Danke für die Rückmeldungen zu meinem Aufbau-Seminar Tierkommunikation am 25.07.2015…
“Man lernt die Menschen mit den besonders großen Herzen immer über die Tiere kennen.” Und es stimmt :) Danke, dass Ihr da wart… ♥ Es werden immer mehr, die den Tieren eine Stimme geben… Ich bin so unendlich dankbar für diese wundervolle Aufgabe…

© Sylvia Raßloff

“Liebe Sylvia, es ist nicht zu beschreiben wie die Uhren auf Deinen Seminaren ticken: Lauter tolle Menschen, Gleichgesinnte, viel Interessantes erfahren aber auch offene Diskussionen, viel Üben. Angenommen werden. Jeder wird abgeholt wo er steht. Dazu noch die Anmerkung: Wessen wir im Leben bedürfen, ist jemand der uns dazu bringt, das zu tun wozu wir fähig sind. Ja Sylvia, da sind wir bei Dir gut aufgehoben. Danke! Angelika”

“Ich danke dir! Für diesen wundervollen Tag, die Begegnungen, Gespräche,… Ein Tag bei dir macht das Herz und den Geist reicher! Übrigens wollte ich dir auch noch danken für deine schönen Worte zum Thema Sterben. Gerade heute bekam ich die Nachricht, dass ein lieber Hundefreund seinen Körper verlassen hat. Ich habe rückblickend so dankbar an deine Worte gedacht, den Frieden, den die Tiere dir vermittelt haben ♥ Bettina”

“Unglaublich schön , es ist wie Zuhause zu sein… Danke für Deine magische wunderschöne Energie und Danke an Alle die dabei waren ….. Akin und ich schweben noch ….. Nina”

“Danke für die schönen Stunden bei dir. Wir sind noch auf der Heimfahrt und ich schwelge immer noch in Erinnerungen an die letzten Stunden. Danke Sylvia, dass es dich gibt und danke an alle anderen Begegnungen. Ich freu mich schon aufs nächste Mal! Viktoria”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.