“Liebe Sylvia,

es ist mal wieder unfassbar, was du mit deiner energetischen Behandlung bewirkt hast! Ich bin dir so, so, so dankbar! Elke ist wieder aufmerksam, agil, hechelt viiiieeel weniger, schreckt nicht mehr hoch und Spaziergänge im Feld/am Bachlauf sind das Größte. Sie spielt mit den anderen, tobt rum, schnüffelt wie wild, läuft durch’s Wasser. Sie hat so viel Spaß draußen und es ist wunderbar das nochmal zu erleben! Wer hätte das gedacht!? Sie ist so eine liebe Seele und Zuhause liegt sie gerne auf ihrem Kissen (das sie immer haben wollte, erinnerst du dich an die TK) und schläft tief und fest. Aber wenn wir nach Hause kommen, kommt sie wieder schwanzwedelnd zur Tür gerannt. Ja, ihre Beinchen rutschen immer mal weg und ja, sie ist etwas eierig unterwegs, aber das ist völlig in Ordnung für ihr „zartes“ Alter von fast 13,5 Jahren.

Momentan liegt sie auf ihrem Kissen vor’m Sofa und gähnt. Ich glaube, ich werde gleich mal zu ihr gehen und sie kraulen, massieren und ihr dabei ins Ohr flüstern, dass wir ganz viel Glück hatten, DICH kennengelernt zu haben!!!

Ich habe leider keine Ahnung, was alles genau hinter deiner Behandlung steckt, wie du vorgehst, aber es klang nach sehr viel Arbeit! Hab nochmals vielen lieben Dank dafür! In zwei Wochen sehen wir uns wieder zum Aufbau-Seminar und ich freue mich riesig darauf!!

Fühl dich in Gedanken ganz fest gedrückt!

Bis bald Sylvie”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.