Wow… Danke für diese SO wunderbare Rückmeldung zu meiner energetischen Behandlung für Kater Phil ♥ , der in einem sehr schlechten Zustand gefunden wurde…

“Liebe Sylvia,

ich wusste ja man kann viel erreichen und viel tun, aber das… dass Phil das überlebt hat, ich kann es kaum fassen.

Er würde am liebsten die ganze Zeit raus gehen und hüpfen und wälzen und sich strecken. Er frisst… er frisst und geht auf die Katzentoilette und das ist so unglaublich!!!!!

Wenn er weiter solche Fortschritte macht, ist er bald über den Berg. (Der Arzt sagt er würde normal nicht mehr leben mit den Werten. Er versteht gar nicht das er noch lebt.)

Ich bin dir von ganzen Herzen dankbar! Und überwältigt was alles möglich ist!!!!

Danke Sylvia!!!

Ganz liebe Grüße,

Anna-Maria “

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.