“Hallo liebe Sylvia!

Ich wollte nochmal berichten, wie es nach dem Basis-Seminar bei dir weiter gegangen ist. Zum Glück habe ich durch ein paar Freunde unglaublich viele Übungs-Fotos geschickt bekommen und du hattest vollkommen Recht: Übung macht den Meister! Mit jedem Mal fiel es mir leichter zur Ruhe zu kommen, mich zu öffnen und den Kontakt herzustellen. Und immer bekam ich wundervolles feedback von den „Auftraggebern“. Auch konnte ich immer längere und ausführlichere Gespräche führen. Ich erfahre mittlerweile viele Details über das Leben der Tiere und vor allem auch über die Besitzer und die Beziehung zwischen Mensch und Tier, was dann immer wieder zu großem Erstaunen seitens der Besitzer führt. Ich konnte sogar schon ein paar mistrauische Skeptiker davon überzeugen, dass an der Tierkommunikation etwas dran sein muss! Du siehst also die Tierkommunikation ist mittlerweile ein fester und nicht wieder wegzudenkender Bestandteil meines Lebens geworden und ich bin dir so dankbar, dass du mir diesen Weg gezeigt hast und ich schon so viel damit anfangen konnte. Das bereichert mein Leben ungemein! ich freue mich auf das Aufbau-Seminar und finde auch das neue zweite Aufbau-Seminar klingt super!

Also bis dahin alles Liebe!

Laura”

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.