Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meinem Basis-Seminar Tierkommunikation am Wochenende, über die ich mich sehr freue! Danke liebe Gisela und an Marie, die uns so wundervoll begleitet hat ♥

“Liebe Sylvia,

ein großes Dankeschön für die einfühlsame und tolle Einführung in die Welt der Tierkommunikation. Es war aufregend und spannend zu erfahren, dass wir schon in so kurzer Zeit mit einem Tier kommunizieren konnten. Das spornt mächtig an und macht einen neugierig auf ,,Mehr”. Es hat aber auch wirklich alles gepasst! Die Seminarteilnehmer waren allesamt sehr nett, offen und neugierig wie ich.

Ich möchte mich hiermit offiziell für den nächsten Aufbaukurs 1 anmelden.

Viele liebe Grüße aus dem Westerwald

von Gisela”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.