Wir sind Viele…

,

Der zweite Vollmond in Löwe/Wassermann steht uns bevor, der eine große Bedeutung hat… für unsere Innere Kraft, die Wahrhaftigkeit, aber auch für die Befreiung, den Wandel, die Erhöhung des Bewusstseins. Und auch wenn diese Zeit nicht leicht ist, so bleibt in euer Mitte und im Vertrauen, dass alles kommt, wie es kommen soll. Wir sind Viele. Du bist nicht allein ♥

Danke von Herzen für die so schönen Rückmeldungen zu meiner Energiereise für Mensch & Tier… (Wer noch bei der nächsten Reise zum „Blue Moon“ am 22.08. dabei sein möchte, sendet mir bitte eine Email!)

„Liebe Sylvia ,

ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken, für die letzte Energiereise am 08.08. Tiger kam ganz pünktlich nach Hause. Er hat sich neben mich aufs Bett gelegt, seine Pfote in meine Hand gelegt und laut geschnurrt.

Dann spürte ich, daß auch Gisi ( mein verstorbener Kater ) da ist. Das war so ein emotionaler Moment, ich konnte meine Tränen nicht zurück halten. Tiger und ich lagen eine Weile so ( Pfote in Hand ), dann hat er sich in die Mitte vom Bett gelegt und tief und fest geschlafen. Bei mir wurden meine Zehen warm. Dann weiß ich gar nichts mehr.

Irgendwann war alles schwarz und in einem Bruchteil einer Sekunde war ich wieder da. Die Uhr zeigte in dem Moment genau 21.01 Uhr. Ich kann dieses Gefühl eigentlich gar nicht richtig in Worte fassen. So ähnlich wie in Narkose, wo man nichts mehr mitkriegt vielleicht.

Dieses Gefühl / Erlebnis läßt mich gar nicht los. Vielleicht war meine Seele außerhalb meines Körpers. In der Nacht hab ich schlecht geschlafen, sehr unruhig. Und die nächsten Nächte hatte ich Albträume, es kam vieles hoch von früher. Die Verbindung zu Tiger ist noch intensiver geworden.

Ich bin so dankbar, daß ich dich gefunden habe! Danke, daß du für uns Menschen und die Tiere da bist! Wenn es möglich ist, würde ich gerne nochmal mit Tiger am 22. 8 an der Energiereise teilnehmen! Gerne darfst du den Text veröffentlichen, wenn du möchtest.

Ich umarme dich! Liebe Grüße von Rita mit Tiger“

„Hallo Frau Raßloff ,

gerne möchte ich mit Doro wieder dabei sein! Ich fühle mich dadurch gut gestärkt und geschützt! Doro war das letzte mal nochmal was aufgeblüht! Lieben Dank dafür!

Glg Daniela“

„Liebe Sylvia,

ich komme erst jetzt zum Feedback der Energiereise.

Ich hatte vor Beginn schon das Gefühl, dass die Katzen „aufgedrehter“ waren. Bei der Reise selbst habe ich nicht wirklich etwas gespürt, aber die Nacht war sehr anstrengend und ohne viel Schlaf bzw. schlechten Schlaf.

Bei den Katzen haben wir den Eindruck, dass sie ausgeglichener (auch miteinander) und noch lieber als vorhin sind. Und ich glaube fest, dass sich im Laufe dieser Woche vieles lösen durfte!

Vielen lieben Dank und alles Gute! Ich plane, einmal einen Tierkommunikationskurs bei dir zu machen. Freue mich, dich dann persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße
Cordula“

„Liebste Sylvia,

jetzt möchte ich dir endlich Rückmeldung zu deiner wundervollen Energiereise geben. Erst einmal vielen herzlichen Dank, es war wieder so sehr bewegend und intensiv – einfach herrlich!!!!

Unsere Jungs kamen, wie mittlerweile immer bei deinen Energiereisen, pünktlich um 20.00 :-) und haben sich entspannt zu uns gelegt. Sie haben beide tief und fest geschlafen und wollten diesmal anschließend auch gar nicht mehr nach draußen. Die Tage danach spüren wir immer, wie gut deine Reisen ihnen tun, sie sind so entspannt, gelöst und immer noch ein bisschen mehr schmuserig und kuschelig!!! Unser Mäxchen wird mit jeder Reise mutiger!!! Sooooo schön !!!!!

Mein Mann hat diesmal sofort eine wohlige Wärme gespürt und ist recht schnell eingeschlafen. Er sagte, dass er schon lange nicht mehr so gut und tief geschlafen hat. Und das Schönste: Seine Schmerzen (immer noch von der OP) wurden die nächsten Tage besser!!!!

Bei mir war es diesmal ganz anders. Ich habe während und nach der Reise erst einmal nichts gespürt. Später konnte ich dann nicht einschlafen und lag die halbe Nacht wach…( meine 3 „Jungs“ entspannt schnarchend neben mir :-)) ).

Doch am Morgen darauf fühlte ich mich so wunderbar leicht und irgendwie „gereinigt“ – und auch endlich wieder voller Tatendrang!!! Und dieses Gefühl hält sich bis heute!!! Meine Gedanken sind viel klarer und meine Ängste werden weniger!!!

Wir danken Dir mal wieder aus tiefstem Herzen Du wundervoller Engel – all das was du leistest und gibst, all deine Arbeit ist einfach unbezahlbar!!!!!

Namaste ♥ Danke für Dich !!!!
Gaby

P.S. Schreibst du mir bitte wenn du wieder einen neuen Termin für deine Energiereise hast?“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert