Dieses Leben wurde uns geschenkt, um zu lernen, uns weiterzuentwickeln, um all die unerlösten Anteile, die alten Belastungen und Verletzungen, die wir in uns tragen, zu heilen… und uns zu befreien…

Um unsere eigenen Grenzen zu sprengen und all unsere Möglichkeiten, unsere Einzigartigkeit zu erkennen! Um zu lernen, uns selbst zu lieben! Um uns an unsere Aufgabe zu erinnern, wofür wir hergekommen sind…

Und um unsere Verantwortung zu sehen, die wir haben für diese Welt! Um die Dunkelheit zu besiegen und sie jeden Tag ein Stück heller zu machen! Um Spuren zu hinterlassen und für das zu kämpfen, was wir lieben!

Um füreinander dazusein und einzustehen! Um zu verbinden und zu heilen letztendlich, in tiefer Liebe und Mitgefühl… für Alles Leben! Deine Seele möchte glücklich sein! Und das ist es, was sie sich wünscht! Es ist Deine Erfüllung in diesem Leben!

(Wie oft hast du dich selbst verletzt, um dich wieder spüren zu können? Nutze dieses Leben, um zu lieben! Um nichts anderes geht es!

Wir dürfen nicht zulassen, dass jene, die Gott spielen, Frieden zerstören, Leiden schaffen, uns weiter in den Abgrund führen…

WIR sind hier, um zu heilen, nicht zu verletzen! Wir sind hier, um zu lieben, nicht zu hassen! Wir sind hier, um zu beschützen und zu erschaffen… !

Wir sind Viele! Werden wir uns dessen endlich bewusst!)

In diesem Sinne… Habt einen schönen Tag ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.