“Wir alle tragen diese “Wunden” in unseren Seelen… Oft tief in uns vergraben – oft aus längst vergangener Zeit… die gesehen werden möchten… um zu verstehen, zu vergeben, in Liebe anzunehmen… und loszulassen, damit die Seele heilt.” (Sylvia Raßloff)

Danke von Herzen für diese Zeilen aus einer wundervollen Rückmeldung zu meinen Heilreisen ♥ Danke Anja, für dein Vertrauen…

“Liebe Sylvia!

Vielen, vielen lieben Dank für die zweite Heilreise! Deine Zeilen haben mich wieder sooo tief berührt und alles war so stimmig und wahr! Du bist für mich eine wahre Heilerin und ein Engel auf Erden! Ich bin so unendlich dankbar, dass ich dich gefunden habe! Das habe ich meinem gelieben Hundi Monet zu verdanken! Er hat mich zu dir geführt!

Ich bekomme Gänsehaut bei dem Gedanken an diese dunkle Schnur, aber so wie du sie beschrieben hast, so fühlte sie sich immer an. Ich habe so viele ungute Gefühle verspürt – und Angst! Ich wäre am liebsten vor mir selbst weggelaufen. Und dann kamen noch furchtbare Träume oder Schlaflosigkeit hinzu – immer begleitet von diesem unguten Bauchgefühl. Während ich dir schreibe, fühle ich mich erleichtert und befreit. Ich kann atmen und das fühlt sich so toll an! Ich danke dir so sehr dafür!

Die beiden Heilreisen waren auf jeden Fall das Beste überhaupt! Ja, einfach eine heilsame Medizin und ich bin mir ein großes Stück nähergekommen und fühle mich befreiter, erleichtert und gesünder! – Es sind Lasten abgefallen, ich konnte so viel Schweres loslassen… Und ich lerne gerade, im Hier und Jetzt zu sein und denke da an die Stimme, die sagte: Lass die Vergangenheit los. Die Seele möchte glücklich sein! – Ja, dass hat mich nachdenklich gemacht und ein Stück wachgerüttelt.

Im Urlaub werde ich jeden Tag bewusst im Meer baden und an die weiße Büffelfrau denken – und natürlich an dich und die anderen geistigen Helfer! Durch dich und die Heilreisen wird der Urlaub zu etwas gaaanz Besonderem! Ich freue mich echt so sehr!

Liebe Sylvia, ich möchte dir auf diesem Wege ein Gesundes und Glückliches Neues Jahr wünschen! Mögen all deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen!

Ich wünsche dir weiterhin Alles Gute für deine Arbeit mit den Tieren und den Menschen! Wir brauchen dich natürlich auch im Neuen Jahr! Ich freue mich wieder sehr auf deine täglichen heilsamen Beiträge, die mich auf meinem persönlichen Weg auch weiterhin unterstützen werden! Meine beiden Heilreisen und deine Berichte dazu geben mir auch täglich Kraft und haben mir einen positiven Start ins neue Jahr mit Kraft und Zuversicht ermöglicht!

Ich schicke dir und Filli ganz liebe und lichtvolle Grüße ♥

Alles Liebe

Anja

P.S. Du darfst gern ein paar meiner Zeilen veröffentlichen, wenn du magst! Ich bin im Herzen so von deiner Arbeit begeistert – Das darfst du gern mitteilen!

Ich werde dir auf jeden Fall nach der Reise kurz berichten. Ich glaube, es wird durch dich und deine lieben Helfer eine magische und heilsame Reise werden! Ich bin auf jeden Fall schon aufgeregt und gespannt – vor allem auf mein geliebtes Meer! Das wird ein kleines Abenteuer mit Heileffekt! Danke, dass es dich gibt! Ich drück dich auch noch mal ganz fest!”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.