Bei allem, was du tust… bei Meinungen, die du hörst, bei Entscheidungen, Orten, Begegnungen, Situationen! Unsere Intuition trügt uns nicht! Es ist unsere Innere Stimme! Und das Gefühl, das aus Deinem Herzen kommt…

Intuition ist unsere Verbindung mit der Seele und mit allem, was uns umgibt. Es ist Wissen, dass aus unserem Inneren kommt. Und sie ist schneller, als der Verstand! Je länger wir überlegen, desto mehr schaltet sich der Verstand ein. Das, was wir sollten, müssten… was uns auferlegt wird.

Wenn es sich nicht gut anfühlt, dann hinterfrage… Schau genau hin! „Ist es das, was ich wirklich will?“ Lass dich niemals drängen zu etwas, was DU nicht bist! Je lauter die Stimmen im Außen, desto mehr höre in dich hinein, lege die Hand auf dein Herz und frage bei allem, was du tust…

„Steht das im Einklang mit meinem Herzen? Ist das die „Wahrheit“, die ich fühlen kann?“ Die Antwort kommt schnell. Das Herz lässt sich nicht täuschen. Wenn es plötzlich „eng“ wird, stockt, nicht „fließt“, sich nicht ruhig, kraftvoll, nicht frei anfühlt…

dann ist das die ehrlichste Antwort, die du kriegen kannst… auf alles, was der Liebe, dem Mitgefühl, dem Leben selbst entgegen steht! Vertraue Deiner Inneren Weisheit! Vertraue in DICH! Und höre nie auf, für Dich einzustehen, für die, die du liebst, für das, was dir wichtig ist…

Liebe ist die Antwort, immer!

(Sylvia Raßloff)

(Einen lieben Herzensgruß sende ich an Valeska ♥ Danke für unser so schönes Gespräch heute!)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.