wirst du die Augen nicht mehr verschließen können… vor ihrem Leid…
Weil du sie kennen und lieben gelernt hast, in ihr Herz und ihre Seele geschaut… weißt, wie sie fühlen… dass sie denken… leben, glücklich sein wollen… genau wie wir.
Du kannst dich nicht mehr verschließen, weil dein Herz nun offen ist… für sie. Weil du sie fühlst… und ein Stück deines Herzens immer mit ihnen fühlen… mit ihnen weinen wird.
Niemals wirst du die Augen vergessen… durch die du ganz tief in ihre Seele blicktest… und weißt… dass sie Ängste, Hoffnungen und Träume haben… dass sie bereit sind, alles für uns zu tun, uns alles zu geben…
Wie wertvoll sie sind… wie schützenswert… jedes Leben!

(Sylvia Raßloff)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.