Fast 3 Jahre ist das jetzt her…

Danke von Herzen für eure so zahlreichen und berührenden Kommentare auf meiner FB-Seite…

Danke Jutta ♥

“Liebe Sylvia, es bricht mir das Herz, wenn ich dieses hier lese 😪 Du hast so vielen geholfen mit deinen tröstenden Worten und tust es immer noch. Du bist nach außen die Starke, die aber selber den gleichen Kummer und die gleichen Sorgen hat, wie diejenigen, die sich hilfesuchend an dich wenden. Das liest man aus jedem einzelnen Wort, das du hier geschrieben hast. Auch du sorgst dich um Filli und hast Angst vor dem was dir/euch bevor steht. Obwohl wir wissen, dass sie immer bei uns sein werden und sie es uns auch zeigen und wir es auch spüren (du weißt das am besten), ist es unglaublich schwer, loszulassen. Liebe Sylvia, ich wünsche dir die gleiche Kraft, die du durch deine liebevollen Worte an uns weiter gibst 💕💞 Alles Liebe und Gute für euch 🐕😘”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.