2 Tage… 3 Sterbebegleitungen…

“Wir, die wir uns mit Leben umgeben, das kürzer ist, als unseres… wissen, dass der Abschied kommt, irgendwann. Doch für die Bereicherung, die wir durch sie erfahren… sind wir bereit, unsere Herzen zu verschenken… wohl wissend, dass sie irgendwann gebrochen werden…”

Ich wünsche allen, die diesen Weg gehen oder gegangen sind… für und mit ihren Tieren… ganz viel Kraft. Es ist das Schwerste von allem… und doch ist es die intensivste Zeit, die wir mit ihnen verbringen… die wichtigsten Gespräche, die wir führen… die tiefsten Gefühle, die wir teilen… die schönsten Erinnerungen, die wir gemeinsam durchleben… Und trotz der bittersten Tränen, die wir weinen… ist es etwas ganz Besonderes, sie bis zum Ende des Weges zu begleiten…

Run free Barni ♥ (Es sind immer die besonderen Engel, die viel zu früh wieder gerufen werden…) Run free Gigolo ♥ (Coolster Kater aller Zeiten und weiser Lehrer.) Run free Mae ♥ (wundervolle Seele!) auf den grünen Wiesen dort! Liebe Sabine, liebste Moni, liebe Uschi, ich umarme euch… in Verbundenheit… Alles Liebe!

(Sylvia Raßloff)

Danke Martina 📷 www.martina-kaup.de

Danke von Herzen für eure lieben Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

“Ich danke Dir so sehr… ich vermisse meine Mae so sehr… sie war und wird immer mein ein und alles sein. Es hat mir das Herz zerrissen sie so leiden zu sehen. Ich danke Dir dafür das DU für uns, besonders für Mae da warst… ♥ … ich weiß das sie jetzt keine Schmerzen mehr hat.. sie war und wird immer etwas ganz Besonderes sein… eine Seele die tief mit mir verbunden war.. und es für IMMER sein wird.. Mae ich LIEBE DICH vom Himmel bis zur Erde und zurück ♥ Danke Dir so liebe Sylvia” (Uschi)

“Danke liebste Sylvia Raßloff für deine Unterstützung in dieser schweren Zeit ❤️ Gigolo ist nun frei und sagt „alles ist gut“!” (Moni)

“Gute Reise ihr schönen Seelen… Ihr hattet so viel Liebe um Euch als ihr gegangen seid und mit einem wundervollen Engel wie Sylvia❤️” (Michelle)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.