Wir können nicht halb lieben, halb fühlen, uns halb engagieren, oder nur ein bisschen… uns selbst „außen vor“ lassen… in allem, was wir tun…

Danke für eure lieben Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

“Ich sage immer “Ganz oder gar nicht”… und dir liebe Sylvia wünsche ich viel Kraft und Energie für die vielen Notfällen ♥️” (Marion)

“… und es ist erstaunlich, dass gerade die, die am wenigsten zu haben scheinen, alles geben… weil sie die Schatten kennen und der Reichtum ihres Herzens sie immer dennoch ein Licht erkennen lassen… Wer nicht das Ganze sieht, wird auch blind sein für die kleinen Dinge und ewig vergeblich nach Wundern suchen, die so kostbar sind… Ja du hast so viele Menschen verändert, ihrem Herzen deine Stimme gegeben, ihre Augen mit einer besseren Sehkraft ausgestattet, den Mut gegeben, zu ihren Gefühlen zu stehen und damit auch die Welt der Tiere um so vieles wertvoller gemacht und ich bin stolz, sagen zu können, dass auch ich dazu gehöre… 💖 Danke von Herzen… 💖” (Silvia)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.