Pfingsten ist vorbei und wie immer gab es für mich trotzdem was zu tun… weil Notfälle und die, die Hilfe brauchen gibt es immer… und oft duldet es eben keinen Aufschub… Huhn Bobie, dem es sehr schlecht ging und es so aussah, als hätte es seinen letzten Weg angetreten, geht es wieder gut! Kater Bomber ist Gott sei Dank wieder Zuhause, Seelenhund Louis leider nicht… Paula ist auf dem Weg der Besserung und ich weiß, dass für ihr Frauchen und sie alles gut wird… und Rehbock Bubi ist auch wieder gesund und hat am Wochenende seinen 2. Geburtstag mit “Rehtorte” gefeiert (Vielleicht gibt es später noch Bilder )

“Es ist wie ein Wunder! Sie frisst wieder und rennt rum wie eine Wilde! Ich bin so glücklich! (Du Zauberin!) Danke, dass du da bist.” Danke Laura

Vielen Dank Sylvia für deine Unterstützung.” Lg Andrea

“Danke liebe Sylvia, vielen vielen DANK ” Eva

Danke liebe Sylvia ❤️schon so oft hast du mir geholfen ❤️Bomber schon zum 2.mal nach Hause geholfen….Danke Danke Danke 😘” Jacqueline

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.