VERANTWORTUNG für UNS SELBST zu übernehmen! (Wenn du erkennst, dass niemand dich “retten” kann/wird, außer dir selbst…)

Dass ALLES mit allem VERBUNDEN ist… und dass alles, was wir aussenden, zu uns zurückkehrt.

Uns zu BEFREIEN… von Lügen, Manipulation und Angst… und zu ERWACHEN…

Dahinter zu SCHAUEN auf das, wovon wir abgelenkt werden sollen… was uns tatsächlich “bedroht”…

Uns auf uns selbst zu besinnen… uns Gutes zu tun… von Außen abzugrenzen – zu SCHÜTZEN… und zu VERTRAUEN!

All das, was geschieht, soll uns zur Veränderung führen. Es heißt AUFWACHEN… zurück zur NATUR und zu UNS SELBST zu finden… uns zu bewegen, zu atmen, zu ERDEN… Und wenn es heißt, unsere Ernährung umzustellen – auch zu VERZICHTEN… Zeiten der STILLE, der Meditation zu suchen, um uns selbst wieder zu HÖREN… für uns selbst VERANTWORTUNG zu übernehmen, für UNSERE Gesundheit, UNSERE Sicherheit… ja, STARK zu bleiben…

In diesem Sinne… Bleibt stark ♥ Habt einen schönen Abend!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.