So schön, nach einiger Zeit wieder von meinen Seminarteilnehmern zu hören… Danke liebe Lena

“Liebe Sylvia,

ich kann es gar nicht glauben, dass seit meinem letzten Seminar schon wieder bald ein Jahr vergangen sind!

Ich vermisse die schönen Stunden bei dir, aber das Gelernte begegnet mir überall. Ich lese gerade das Buch “Das Seelenleben der Tiere” von Peter Wohlleben, das ich sehr interessant finde. Auch wenn uns viele Dinge in der Tierkommunikation längst bekannt sind. Je mehr Menschen die Tierkommunikation kennen lernen, desto besser! (Warum gibt es sowas eigentlich nicht als Schulfach!?)

Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, dass mich mein Weg zu dir geführt hat. Ich fühlte mich schon immer “anders”, als die meisten und habe nach meinem Platz in der modernen Welt gesucht. Aber einen großen Teil von mir, fand ich bei dir, bei deinen Seminaren, den Tieren (sowieso schon immer) und den anderen Teilnehmern. Es waren so schöne, emotionale Tage, an die ich mich gerne zurück erinnere. Bei dir wird man als der Mensch, der man ist, gesehen und geschätzt!

Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen und ich habe mich so riesig gefreut, als ich Mitte des Jahres erfahren habe, dass es nun ein neues Seminar, das Profi-Seminar Tierkommunikation gibt. Wie schön, dass noch ein Platz frei ist! Ich bestätige dir hiermit meine Teilnahme für den Termin im Dezember und freue mich sehr, dich wieder zu sehen und “weiter zu reisen” und wieder Neues dazu zu lernen!

Bis dahin liebe Grüße und eine Umarmung
sendet dir
Lena”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.