Ihr Lieben, die Sonnenaktivität nimmt zu, wir haben wieder einen Sonnensturm und es kommen starke Energien zu uns, die wir auf körperlicher und geistiger Ebene spüren. Ja, die Frequenzen steigen (und dies kann sich durch Kopfschmerz, Schwindel usw. zeigen).

Die höchsten Energien unterstützen uns jetzt, unser Bewusstsein auszudehnen, weit über diese Inkarnation hinaus. Wir erinnern uns an das, was wir als Seele erlebten, so dass wir erkennen und loslassen können.

Ja, wir gehen durch turbulente Zeiten, damit wir uns bewusst werden, was unsere Aufgabe ist, uns zu lösen von Macht und Unterdrückung, um die Traumata der Vergangenheit loszulassen und eine bessere Zukunft erschaffen.

Dafür sind wir hier! Jetzt. Denn die Realität, das Neue entsteht aus uns selbst heraus! Das, was wir in uns selbst heilen, jeder Einzelne, ist die Veränderung, die wir uns wünschen, die wir erschaffen können… für diese Welt und als Menschheit insgesamt.

Ja, dieser Wandel geschieht durch uns, durch die Erhöhung unseres Bewusstseins, und Alles andere wird folgen. Die Alte Welt, die alten Systeme und Machtstrukturen haben keinen Bestand, sie werden zusammenbrechen.

Auch wenn Viele sich noch hoffnungslos fühlen… Es geschieht bereits! Die Wahrheit zeigt sich immer mehr… immer mehr Menschen werden sich bewusst, was in dieser Welt wirklich und viel zu lange bereits passiert.

Auch wenn Viele noch wegschauen, sich dagegen wehren… sich entscheiden, in der Angst zu bleiben. Das Erwachen lässt sich nicht aufhalten und es wird für diese wirklich ein Aufwachen sein, das nicht leicht ist…

Die Augen zu öffnen und sich von alten Glaubensmustern und Überzeugungen zu lösen, an denen sie festgehalten haben. Dies braucht Zeit… und wir müssen durch die Dunkelheit gehen, um sie hinter uns zu lassen, um das Licht zu sehen!

Dieser Prozess beschleunigt sich gerade immens durch das derzeitige Geschehen, durch den Druck, der zunimmt im Außen, durch die starken Energien, die einfließen… durch die Anhebung unseres Bewusstseins!

Ja, wir erhalten Unterstützung und wir werden immer mehr, die das Licht hoch halten… im tiefen Vertrauen in unsere Kraft und dass Alles im Sinne des Großen Ganzen geschieht. Bleiben wir in der Ruhe, egal, wie sehr das Außen wütet… Bleiben wir in der Liebe!

Dann sind wir in Verbindung mit den höheren Dimensionen und unserem Seelenbewusstsein, der Weisheit unserer Seele! Der Geist ist frei… DU bist frei! Du bist nicht hier, um dich anzupassen, sondern Deinen Weg zu gehen!

Ihr Lieben, mit der Wintersonnenwende morgen am 21.12.21! steht uns ein großer Wendepunkt bevor! Das Licht kehrt zurück!!! Nutzen wir die Zeit der Weihnacht und die Rauhnächte, um zu uns selbst zurückzukommen und zu unserer Inneren Stärke zurückzufinden.

Ziehen wir uns zurück in unseren heiligen Inneren Raum, werden wir spüren, wie unser Seelenlicht von Tag zu Tag mehr zu leuchten beginnt. Und wenn man die Nachrichten ausschaltet, die lauten Stimmen, Ihr Lieben…

sieht man so so viel Licht, überall um uns herum… das diese Welt im hellen Glanz erstrahlen lässt!

In diesem Sinne… freue ich mich sehr auf die Energiereise für Mensch & Tier heute Abend und wünsche euch einen wunderschönen Tag ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.