“Ja, es gibt diesen Ort, von dem du geträumt hast… vor langer Zeit, als ich dich noch nicht kannte… und doch wusste, dass es dich gibt… dich suchte, um dich nach Hause zu holen… an diesen Ort, wo man dich liebt.” (Sylvia Raßloff)

Run free du wundervolle Seele auf den grünen Wiesen… dort, von wo du geträumt hast… Von einer besseren Welt. In Rumänien geboren… warst du auf der Straße, hast als Kettenhund gelebt… Wir wissen es nicht, wollten es nicht wissen… Wurdest von Hundefängern in die Tötung gebracht… und freigekauft… lebtest im Shelter… Jahre. Hast nie die Chance auf ein Zuhause bekommen… zu groß, zu “alt”… und am Ende… zu krank. Doch es gab Menschen, die haben dich geliebt… haben gehofft… an dich gedacht… wollten dich holen… dir eine Chance geben. Der Krebs hat gesiegt… dein Weg war hier zu Ende… noch bevor du erfahren durftest, dass es Liebe wirklich gibt. Dein Name, geschrieben in die Herzen dieser Menschen… bleibt… “Es sind noch so Viele hier, die Hilfe brauchen…” so unendlich Viele… In Sadies Namen und im Namen all dieser Seelen… Bitte hört niemals auf, den Tieren zu helfen… Gib auch DU einem Tier aus dem Tierschutz eine Chance, zu leben… Sie haben es so sehr verdient…

Liebe Marion, liebe Simone… Danke, dass wir im Seminar mit Sadie sprechen durften… an dem Tag, an dem sie diese Welt verlassen hat… hat sie uns unglaublich berührt. Es tut unfassbar weh, dass sie es nicht mehr geschafft hat, zu dir zu kommen liebe Marion… Dein tapferer Engel. Ihre Seele hat anders entschieden… und doch ist es schön, zu wissen, dass es ihr gut geht jetzt… Eure Liebe hat sie begleitet und sie wird unvergessen sein… Sie alle hinterlassen ein Testament… Danke für euren Einsatz für die Tiere dort. Ich bin stolz und dankbar, euch zu kennen… Marion, Simone & Angie

Simone: “Liebe Sylvia, vielen Dank für diese wundervollen Worte. Danke dass wir mit deiner Hilfe alles aus einem anderen Blickwinkel betrachten lernen und verstehen. Unsere Sadie hat mit ihrem Leben und ihrer Botschaft all unsere Herzen berührt. Ich bin ihr zutiefst dankbar.”

Marion: “Das Gespräch mit Sadi wird mir immer in Erinnerung bleiben

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.