Vollmond im Skorpion – Sonne in Stier – 16. Mai 2022 – 06:15 Uhr

Vollmond und totale Mondfinsternis – (Die Mondfinsternis beginnt um 03:32 Uhr.) Ihr Lieben, ein sogenannter Blutmond erwartet uns!

Und ja, es geht um unsere wahren Gefühle, um unsere Seele, und dieser besondere Vollmond hat einige Botschaften für uns! Er verstärkt unsere Emotionen und wird neue Erkenntnisse bringen, denn er gibt sich ganz und gar nicht mit Oberflächlichkeit zufrieden! Es geht in die Tiefe, dahin, wo wir uns selbst viel zu oft verstecken, ja, verdrängen, was unangenehm ist und viel zu Vieles einfach hinnehmen.

Ja, die Mondfinsternis offenbart auch die Schatten und drängt uns dazu, hinzusehen, was nicht in Ordnung ist, im Innen, wie im Außen! (Vom 10. Mai bis zum 3. Juni unterstützt uns der rückläufige Merkur, Dinge zu klären und aufzuräumen!) Auch wenn uns die Natur, die Sonne, die Frühlingsstimmung dazu verleiten, die Augen vor Vielem zu verschließen, Offenbarungen, Veränderungen und der Aufbruch zu etwas Neuem erwarten uns!

Mehr denn je geht es um Selbstbestimmung und darum, uns gezielt auszurichten für die Zukunft, Neue Samen zu säen und unsere wahren Werte zu schützen! Mars und Neptun stärken unseren Willen, Neues zu erschaffen! Und auch Jupiter im Zeichen Widder, der jedoch auch die Machtgebaren im derzeitigen Gegeneinander dieser Welt nochmals anheizen könnte.

Ihr Lieben, jetzt ist es wirklich Zeit, uns aus der Ohnmacht zu lösen, aus den Ängsten, aus der Starre, und Verantwortung zu übernehmen für alles, was kommt, ja ins Tun zu kommen, anstatt auf eine Erlösung von Außen zu warten, als Spielball zwischen Lügen und Zerstörung. Unsere Gefühle zeigen uns schon viel zu lange deutlich, dass etwas ganz und gar nicht mehr in Ordnung ist! Unsere Innere Stimme spricht lauter denn je…

Nur durch Uns wird sich für unser Leben etwas ändern. Und für diese Welt! Im Miteinander, nicht im Hass und Gegeneinander liegt die Zukunft! In Freundschaft, in Liebe, in gegenseitiger Unterstützung… im Mensch SEIN im Einklang mit Mutter Erde und mit Allem, was ist! Als freie Menschen! Das sind die wahren Werte, um die es jetzt geht! Und um unseren Mut, unseren Weg zu finden und Neue Wege zu gehen, über unsere Komfortzone hinaus.

Ihr Lieben, kosmisch erhalten wir jetzt einen riesen Schub! Die kommenden Monate bis Ende Oktober stehen ganz stark im Zeichen des Wandels (Saturn) und Vieles, wie wir es bisher kennen, wird sich verabschieden. Bei einer Finsternis werden Sonne und Mond von der Mondknotenachse flankiert und der aufsteigende Mondknoten sagt uns, dass es Zeit ist, unser Schicksal in die Hand zu nehmen!

Der wahre Sinn des Lebens ist es, der uns antreibt, der uns Kraft gibt, deshalb frage dich zu diesem Vollmond und fühle tief in dich hinein… Was ist Dir wichtig? Welche Werte möchtest Du leben! Was willst Du neu erschaffen? Chiron und Venus sind es, die uns daran erinnern, dass uns Liebe und Verletzlichkeit auf den Weg der Heilung bringen können! Die Liebe zum Leben selbst!

(Ich werde am kommenden Sonntag Abend zu diesem Vollmond wieder eine Energiereise für Mensch & Tier anbieten. Wer dabei sein möchte, meldet euch wie immer rechtzeitig per Email! (Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!))

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.