Ihr Lieben, der Vollmond heute bringt unglaublich starke Energien mit sich, die wir bereits die letzten Tage spüren konnten. (Die Vollmondenergien wirken insgesamt 5 Tage, so dass sie 2 Tage vor und auch zwei Tage nach dem Vollmondtag sehr intensiv sind. Außerdem haben wir heute und morgen Portaltage mit sehr hohen Schwingungen, was ihn nochmals ganz besonders macht.)

Ich habe bereits viel über diesen Vollmond geschrieben… und ja, es geht ums Loslassen, einmal mehr, und es ist so wichtig, gerade jetzt, wo sich so viel verändert und noch große Herausforderungen bevorstehen, uns zu befreien von alten Belastungen, Verhaltensmustern, Ängsten und auch Fremdenergien, die uns festhalten und einengen. Ja, um freier weitergehen zu können und unser Inneres Gleichgewicht wiederzufinden, egal was um uns geschieht.

Durch die Erhöhung unseres Bewusstseins, durch die tiefe Verbindung mit unserer Seele, gelingt es uns mehr und mehr, ganz bei uns zu bleiben, trotz aller Spannungen und Turbulenzen im Außen, einen höheren Blickwinkel einzunehmen und uns nicht in negative Emotionen, Spaltung und Ausgrenzung hineinziehen zu lassen. Diese Mondin und die kosmischen Konstellationen wecken in uns den Mut und den Willen, über alle Hindernisse hinweg, zu uns und für uns einzustehen!

Denn genau das werden wir brauchen in dieser Zeit, in der es mehr denn je um Macht und Ohnmacht, um Anfang und Ende geht… unsere Kraft und das Vertrauen in uns und die Weisheit unserer Seele! Und so sollten wir uns zu diesem Vollmond Zeit nehmen, um innezuhalten und die Energien durch uns fließen lassen, um uns zu reinigen und in uns hineinzuschauen, was wir loslassen und wie wir weitergehen möchten.

Die kosmischen Schwingungen sind sehr intensiv und die Schleier sehr dünn für den Kontakt mit der geistige Welt, die uns begleiten, unterstützen und auch Botschaften senden.

Ich freue mich sehr auf die Energiereise für Mensch & Tier heute Abend und wünsche euch einen wundervollen Vollmondtag ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.