Vollmond und Mondfinsternis im Skorpion…

, ,

Sonne in Stier – am 05.05.23 und 19:34 Uhr

Ihr Lieben, der sogenannte Blumenmond und das 5-5 er Tor führen uns mitten hinein in die Veränderung! Und ja, es geht mit diesem Vollmond um unsere Werte… was gilt es zu bewahren, zu schützen gilt und was wir loslassen sollten. In der Verbindung mit Uranus geht es auch und vor allem um Freiheit und Selbstverwirklichung. Und ja, die volle Mondin im Skorpion weist uns darauf hin, dass es oft unsere eigenen Grenzen sind, die uns „gefangen“ halten!

Und auch Pluto, der mit dem Beginn des Monats Mais rückläufig wird (bis zum 11. Oktober), führt uns tief in uns hinein! Er ist es, der unsere persönliche Entwicklung jetzt ganz stark vorantreibt! Plötzliche Ereignisse können auftreten, die uns ziemlich durcheinanderwirbeln können und uns damit auch unseren wahren Weg zeigen! Oh ja, besonders Beziehungen und bisherige Lebenskonzepte werden jetzt geprüft!

Das Quadrat von Pluto mit Jupiter (vom 1. Mai bis zum 4. Juni) katapultiert uns mitten hinein in unseren persönlichen Wandlungsprozess und rückt sie Suche nach dem Sinn des Lebens in den Vordergrund! Unsere alten Glaubensmuster stehen auf dem Prüfstand und auch unser Blick auf diese Welt! Die Themen Freiheit, aber auch Gemeinschaften sowie das, worauf wir uns jetzt ausrichten, werden die Zukunft prägen!

Ja, ihr Lieben, der Skorpion wühlt unsere Gefühle auf! Er steht für unser Inneres und die tiefe Transformation. Spannungen im Außen, in Beziehungen usw. können damit einhergehen. All das, was verdrängt wurde, will jetzt ans Licht und Wut sowie alte Ängste können sich nochmals zeigen, das, was es jetzt loszulassen, ja, aufzuräumen, zu bereinigen gilt! Oh ja, die Sprengkraft ist sehr groß in allen Bereichen im Moment und es bleibt eine herausfordernde Zeit!

(Siehe dazu auch mein aktuelles Video auf Youtube zum Korridor der Finsternisse, in dem wir uns gerade befinden.)

Und auch der rückläufige Merkur legt uns im Moment einige Steine in den Weg! Auch dazu hatte ich bereits geschrieben. Pläne und Verträge sollten jetzt gut geprüft werden, Missverständnisse in der Kommunikation können auftreten, wie auch technische Probleme, Hindernisse uns ausbremsen und uns auch aufzeigen, ob wir auf dem richtigen Weg sind! Ja, es ist eine Zeit der Selbstreflektion, in der es auch darum geht, Entscheidungen nochmals zu überdenken. Der Stier steht für unsere Sicherheit und weist uns auch auf unsere finanziellen Werte hin!

Aber es ist auch eine Zeit, die wir nutzen sollten, um uns immer wieder aus dem Außen zurückzuziehen, die Nachrichten auszuschalten, die uns in Angst und Ohnmacht halten wollen. Es ist die Zeit für neue Ideen und Kreativität, für die intuitiven Einsichten, die jetzt vermehrt zu uns kommen, für die Botschaften unserer Seele (auch dazu wird es in Kürze ein Video auf meinem Youtube-Kanal geben!), um uns klar auszurichten auf unseren Weg, auf das, was Wir wollen!

Selbstbestimmung, Frieden und Freiheit sind die Themen dieser Zeit! Das, wofür wir uns jetzt entscheiden, wird sich auf das Schicksal der Menschheit auswirken! Wichtig ist, egal, was geschieht, im Vertrauen und in der Liebe zu bleiben! Das Neue ist nicht mehr aufzuhalten, denn die alte Welt zerstört sich selbst, löst sich mehr und mehr auf.

Ich werde zu diesem Vollmond am kommenden Freitag Abend wieder eine Energiereise für Mensch & Tier anbieten! Wer dabei sein möchte, meldet euch bitte rechtzeitig per Email. (Die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt!) In diesem Sinne… wünsche ich euch einen wunderschönen Portal-Tag, ihr Lieben ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert