Ihr Lieben, ein starker und bedeutender Vollmond steht uns in der kommenden Woche bevor! Er erwartet uns in den frühen Morgenstunden des 12. August um 03:36 Uhr. Die Kraft des Löwen, dessen Höhepunkt wir am 08.08. erleben, und der Freigeist des Wassermanns vereinen sich und lassen hochschwingende Energien zu uns fließen… für Kraft, Mut und Befreiung!

Oh ja, dieser Vollmond fordert uns auf, ins Handeln zu kommen, Jetzt! Uns zu befreien! Im Innen, wie im Außen! Denn es heißt nun, Verantwortung zu übernehmen für unser Leben! Für das, was geschieht, wo es hingeht! Nicht in der Ohn-macht, der Angst, die geschürt wird, die uns festhält, in alten Machtstrukturen, zu verharren und zu hoffen, dass die Erlösung irgendwoher kommt… sondern die Macht über uns wieder zurückzugewinnen!

Doch oft sind wir erst bereit, etwas zu ändern, wenn es richtig weh tut… Und es ist Zeit, jetzt! nach vorne zu sehen, die Augen zu öffnen, um uns diese nicht irgendwann verwundert zu reiben! Die Veränderung, die wir uns wünschen, geschieht durch UNS, und auch die Heilung für diese Welt! „Wenn der Sturm vorüber ist, wirst du wissen, dass du stark genug bist und stark genug sein wirst… Egal, was kommt!“

Oh ja… So Vieles, was aus dem Gleichgewicht geraten ist, persönlich, gesellschaftlich und auf unserer Mutter Erde, kann in den kommenden Monaten hervorkommen/wird sich mehr und mehr zeigen, wie lange schwelende Wunden, die plötzlich aufbrechen, um endlich heilen zu dürfen. Besonders im Außen wird sich noch einiges zuspitzen und der Herbst wird ganz sicher unruhig in allen Bereichen!

Das wieder genauer werdende Quadrat von Saturn im Wassermann und Uranus im Stier, das schon seit Anfang 2021 wirksam ist, wird von diesem Vollmond aktiviert und im Oktober nochmal auf ein Grad genau sein! Es gilt als „harter“ Winkel zwischen zwei sehr gegensätzlichen „Kontrahenten“, bei dem sich in der Regel nur einer durchsetzen kann! Dem Stier geht es um Sicherheit, um das Bewahren von konservativen Werten! Dem Wassermann geht es um Freiheit, Veränderung, den Aufbruch ins Unbekannte…

Saturn steht für Regeln und Gesetze, Verantwortung, Struktur und Disziplin… Uranus für plötzliche Veränderungen, für Revolutionen, für Befreiung und das völlig Neue. In diesem Aspekt liegt also eine Menge Sprengkraft, die jetzt mehr und mehr zum Tragen kommt und zu schicksalhaften Veränderungen führt. Ihr Lieben, letztlich geht es um uns und diese Welt! Ja, es kommt auf uns an! Und es geht um die Entscheidung, wo wir stehen und wo wir hingehen…

Hell beleuchtet diese Mondin das Dunkel, um endlich WAHR – zunehmen! Die letzten Monate haben viel von uns gefordert und Vieles wird noch zusammenbrechen, wie wir es kennen. Die Ereignisse verdichten sich mit einer gewaltigen Kraft, auch um uns endlich wachzurütteln! Die Wahrheit lässt sich nicht mehr aufhalten und dieser Vollmond fordert uns auf, zu erkennen, was jetzt wichtig ist und uns klar auszurichten!

Und ja, er fordert uns mehr denn je dazu auf, zu uns selbst zu stehen, WAHRHAFT zu sein! Auch plötzliche Trennungen sind möglich, um uns zu befreien, vor allem aber die Verbindung und Vernetzung mit Gleichgesinnten/Seelengefährten, die uns auf unserem Weg begegnen. Tanken wir jetzt die Kraft, die wir brauchen und sind wir bereit, wirklich hinzusehen! Finden wir die Stärke, Verantwortung zu übernehmen… und für uns einzustehen! Das Universum und die geistige Welt unterstützen uns!

Öffne dich für deine Innere Weisheit! Kopf und Herz (3. Auge und Herzchakra!) Weisheit und Herzensenergie, für die der Wassermann und der Löwe stehen! Tief, ehrlich und wahrhaftig! Wir sind genau jetzt, hier, um diese Aufgabe wahrzunehmen! Gemeinsam… auf dem Weg in eine lebenswerte Zukunft als freie Menschen auf dieser Erde! Mit der Kraft und dem Mut des Löwen, auch wenn sich das Alte nochmals mit Macht aufbäumt… Der Wandel lässt sich nicht aufhalten!

In diesem Sinne… Habt eine wunderschönes Wochenende ♥ (Wer am Donnerstag Abend vor dem Vollmond noch bei meiner Energiereise für Mensch & Tier dabei sein möchte, meldet euch bitte rechtzeitig per E-Mail!)

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.