Ja, wir Menschen stehen an einem Scheidepunkt… und bei all dem, was geschieht, ist es wichtig, dass wir wieder zueinander finden, dass wir gemeinsam weitergehen und uns nicht weiter trennen lassen. Auch wenn Angst und auch Wut Viele noch in der alten Zeit halten, so ist es trotz allem wichtiger denn je, unseren freien Geist zu bewahren, ja mutig weiterzugehen, denn die Veränderung ist unaufhaltbar und wir sind mittendrin.

Es ist so wichtig, nicht zu verzagen… sondern die Welt, wie wir sie uns wünschen und vorstellen, mitzugestalten! Oh ja, wir sind Schöpfer, jeder Einzelne von uns, und wir werden von den universellen Energien und Kräften unterstützt. Ja, die Veränderung geschieht bereits, Jetzt. Das Magnetfeld verändert sich, die Energien erhöhen sich massiv und die kosmischen Strahlungen sind es, die sich auch auf die Aktivität unserer Epiphyse auswirken, was eine Bewusstseinserweiterung bewirkt und auch die Erhöhung der intuitiven Fähigkeiten…

Das Erwachen! Gleichzeitig wird auch die Wirkung unserer Gedankenkraft um ein Vielfaches erhöht! Und deshalb ist es so wichtig, uns dessen bewusst zu werden, jetzt: Wir sind Erschaffer unserer Wirklichkeit… durch das, was wir tun und wie wir handeln… aber auch und vor allem durch unsere Gedanken! Das sind die Erkenntnisse, die wir bereits aus der Quantenphysik kennen (die ich auch in meinen Seminaren lehre und über die ich in meinem Buch schreibe), aber nun potenziert sind das Ganze…

Alles, was wir aussenden, kehrt zu uns zurück! Es ist wichtig, zu erkennen, dass jede Veränderung zuerst in uns selbst beginnt und dass es unsere Gedanken und Gefühle sind, die sich in der Realität manifestieren… direkter, denn je! Und ja, Liebe ist die stärkste Kraft, unsere Herzensenergie, die dahinter steht! Wir erschaffen uns unsere Wirklichkeit selbst… und wir tragen eine Verantwortung, wie wir diese neue Welt und unsere Zukunft gestalten…

In Liebe und Vertrauen…

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.