Vielleicht vergessen wir das manchmal… oder es geht einfach im Alltag unter. Doch es ist so wichtig… dankbar zu sein, für das, was uns gegeben wird…

Danke für die Freundschaft! Danke, dass es dich gibt! Danke, dass du da bist… einfach so… egal, wo… tief im Herzen verbunden! Danke für die Liebe… für die schöne Zeit… für die Erinnerung! Danke für diesen Weg, den du mit mir gehst… auch wenn es nicht immer leicht ist! Danke, dass du da bist, wenn ich dich brauche! Danke für das Lachen, das Zuhören… Danke für das Verstehen! Danke für dich… dass es dich gibt in meinem Leben!

Danke an die Menschen und Tiere, die uns begleiten!

DANKE FÜR EUCH!!! ♥

Danke für eure lieben Kommentare auf meiner FB-Seite:

“Danke für deine inspirierenden, emotional immer berührenden Beiträge!” (Gudrun)

“Ich glaube ich habe es dir oft gesagt, jedes einzelne Mal aus tiefsten Herzen so gemeint❣️ Danke das ich dich kennen und schätzen darf ❤️” (Monika)

“Danke, das es Dich gibt- und deine Gabe <3 Du hast schon so vielen geholfen, unter anderem auch mir… Dankeschön!” (Klaudia)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.