bei uns selbst und im Vertrauen zu bleiben. Es geschieht so viel um uns herum, ist im Umbruch, im Wandel, sortiert sich neu… auch in uns. Und große Veränderungen gehen immer mit Ängsten und Unruhen einher. Du kannst das Vertrauen, den Halt, also nicht im Außen suchen, diese Sicherheit, nach der du dich sehnst…

Lass los… und erinnere dich an Dein Licht, Deine wahre Essenz, die dir gegeben wurde… an die Kraft In Dir! Nimm dein Leben in die Hand… und die Verantwortung hierfür, anstatt in der Opferrolle zu verharren oder zu warten… auf Erlösung von irgendwoher. Niemand kann dir das nehmen. Dein selbstbewusstes Sein und Handeln! DU hast eine Aufgabe, Wir alle… erinnere dich, wer du bist! Jede Herausforderung ist da, um zu wachsen…

Die Energien unterstützt uns… Wir werden geführt, denn wir alle sind Teil dieses Universums! Wir müssen uns dessen nur bewusst werden, dass wir Schöpfer… ja Mitgestalter sind. Jeder von uns! Es ist das, was wir aussenden, immer… und besonders jetzt… was wir gemeinsam erschaffen! Indem wir uns öffnen, annehmen und in der Liebe bleiben… selbstbewusst und im Vertrauen…

Und deshalb ist es so wichtig, uns zu befreien, jetzt… von destruktiven Mustern, Ängsten, Manipulationen… um wieder wahrhaft zu fühlen… um weiter zu sehen! Denn wir alle haben es in der Hand… WIE und vor allem wohin wir weitergehen…

(Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, es ist viel los in der Atmosphäre, heftige Ausschläge im Magnetfeld der Erde (Schumann-Resonanz). Frequenzerhöhung, Lichtcodes, hohe Energien, die einströmen… Ja, es ist im Umbruch und es tut sich Großes im Hintergrund! Das Erdmagnetfeld wird immer durchlässiger, wodurch wir all das, was geschieht, vermehrt spüren… durch innere Unruhe, Abgeschlagenheit, jeder geht anders damit um. Oft träumen wir intensiv und Vieles zeigt sich. Es ist gut! Nimm es an, gönne dir Ruhe, erde dich immer wieder und fordere nicht zu viel von dir im Moment! Lass es einfach durch dich hindurch fließen… (Im wahrsten Sinne des Wortes! Wir sollten viel reines Wasser trinken, um unseren Körper zu unterstützen.) In diesem Sinne… Habt einen schönen Tag ♥

(Wer noch bei meiner Energiereise am 08.08. zum Neumond und Höhepunkt des Löwenportals dabei sein möchte, bei dem es vor allem um das Loslassen geht, unsere Innerer Kraft, und der große Bedeutung für einen Neubeginn hat, sendet mir bitte eine Email!)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.