Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung vom Oktober 2016, die ich gerade wiedergefunden habe (Damals war Sweetie noch gar nicht lange da.), die mich zu Tränen gerührt hat… ♥ Ja, viele Menschen begleite ich über Jahre immer wieder… wenn es Probleme gibt… wenn Tiere kommen… und andere gehen…

“Liebe Sylvia,

Du hast einfach in allen Punkten Recht. Du hilfst Tieren, nach Hause zu finden… löst Konflikte und Missverständnisse zwischen Mensch und Tier. Auch gesundheitliche Probleme kannst du erfühlen, was selbst ein Tierarzt nicht erkannte…

Als Du mir damals abgeraten hast, mit Samurai (Tinker Wallach) in den einen Stall zu gehen, habe ich es trotzdem versucht… und nach ca. 3 Monaten hatte ich ein sehr krankes Pferd. Er scheuerte sich das ganze Gesicht auf. Wir machten unzählige Untersuchungen, es kostete sehr viel Geld und was kam heraus? Neurodermitis. Wir stellten ihn wieder heim und langsam wurde er wieder. Hätte ich nur auf dich gehört! Du hattest mich vor dem Stall mit der “negativen Energie ” gewarnt…

Auch für die sehr traurige Sterbebegleitung (wie immer, wenn das Ende naht…) bei meiner Seelenhündin Cindy wollte ich mich nochmals bedanken! Es hat mir die Augen geöffnet und Cindy und mir sehr geholfen!

Ich bin zu 1000% von der Tierkommunikation, besonders mit Dir, überzeugt, auch wenn mich dabei, auch in meiner Familie, einige für verrückt halten. Damit können ich (und unsere Tiere) sehr gut leben!

Liebe Sylvia, net weinen… das ist die wunderbare Wahrheit… Vielen dank für alles! Bin so froh, dass es Dich gibt! Bis bald!

Ganz liebe Grüse

Caroline und die “wilde” Rumänin Sweetie ♥”

In Erinnerung an Cindy ♥ wundervolle Seele…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.