Neumond in der Jungfrau – Lilith Energie – und die Vorbereitung auf das 9:9 er Portal am Donnerstag!

Nutze den Tag heute, um loszulassen, was dich belastet, ja, um aufzuräumen, zu ordnen in dir, um klarer zu sehen, um freier weiterzugehen. Nutze die Zeit, um dich zu reinigen, um in dich zu gehen, zu klären, zu manifestieren, was Dein Weg ist! Klar, kraftvoll, eindeutig, wahrhaftig… lässt uns Lilith zu unserer Wahrheit stehen.

Ja, es ist ein Aufbruch in die neue Zeit, ein Neubeginn… denn zurück geht es nicht, auch wenn wir uns manchmal nach der alten 3D Welt zurücksehnen. Und so können auch alte Emotionen auftauchen, die wir loslassen dürfen.

In den kommenden Wochen werden die Energien weiter ansteigen. Intuition, geistiges Wachstum, Kreativität, Verbindung. Ja, die Veränderung geht weiter, im Außen und in uns und wir werden stark sein, werden unsere Aufgabe meistern, für die wir hergekommen sind.

Es ist ein neuer Anfang für uns alle. Die Seele kennt den Weg!

(Sylvia Raßloff)

In diesem Sinne… Habt einen wunderschönen Tag ♥ (Danke an alle, die gestern Abend bei meiner Energiereise dabei waren! Es war unglaublich kraftvoll, befreiend, intensiv! Es durfte sich viel lösen, ins Gleichgewicht kommen… für Vertrauen und Heilung! Für Deinen Weg!)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.