Hoffen heißt, zu (er)warten, dass sich im Außen etwas ändert, sich etwas von Außen zum Guten für dich wendet! Hoffnung wird oft aus Angst genährt und das, worauf du hoffst, gibst du ab… Die Verantwortung für das, was geschieht!

Worauf du vertraust, erschaffst DU selbst! Vertrauen ist IN Dir… Und damit die wahre Veränderung! Denn Vertrauen ist stärker als Alles, stärker als die Angst! Vertrauen ist Deine Innere Kraft, die sich im Außen manifestiert!

DEIN Vertrauen ist es, das dich Deine Möglichkeiten erst sehen, dich Deinen Weg finden lässt, wo die Hoffnung auf Erlösung wartet. Veränderung beginnt mit Dir, durch DICH und in jedem selbst, mit dem Vertrauen in das, was wir noch! nicht sehen!

Es ist das tiefe Wissen und die Zuversicht, dass Du immer stark genug sein wirst, dass du Alles schaffen kannst und dass alles kommt, wie es kommen soll!

GLÜCK… „Wo hast du das her… Ich hab überall danach gesucht!?“ „… Das hab ich selbst gemacht!!!“ DU bist die Veränderung! Alles, wovor du Angst haben musst… ist die Angst selbst!

(Sylvia Raßloff)

In diesem Sinne… Habt einen schönen Abend ♥ 

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.