Vollmond in der Jungfrau (Sonne in Fische) – 09. März 2020 18:47 Uhr

Ihr Lieben, ein sogenannter Super-Vollmond steht uns bevor, denn dieser Mond, der morgen im Zeichen der Jungfrau erwacht, kommt der Erde besonders nahe und erscheint deshalb größer, als sonst…

Die Jungfrau ist das Sternzeichen der Struktur, der Ordnung… und natürlich hat die innere Ordnung auch immer etwas mit der äußeren Ordnung zu tun…

Die Jungfrau braucht das Gefühl, alles im Griff zu haben für ihre Sicherheit… doch alles um uns herum befindet sich derzeit im Chaos und leider können wir so Vieles im Außen nicht ändern… Viele sind sehr verunsichert im Moment. Was tun? Die Jungfrau möchte die Lösung im Denken finden, im Verstand, sucht verzweifelt nach Erlösung im Außen… in allem, was wir sehen. Nur das liegt im Nebel… Die Nachrichten, Meinungen, Manipulationen verwirren uns noch mehr und so erstarren wir in Angst, suchen angestrengt nach Führung, bleiben stehen. Selbst wenn wir uns die Augen zuhalten… die Welt hört nicht auf, sich zu drehen…

Und genau das ist es, was wir jetzt lernen müssen, wofür die Energien dieser Zeit stehen… wozu wir mehr denn je aufgefordert werden: Wieder zurück zu uns selbst zu finden, indem wir anfangen, vom Außen in das Innen zu gehen, nach innen zu schauen… denn nur dort wirst du Sicherheit und Vertrauen finden… in deinem Urvertrauen, dass wir alle gut aufgehoben sind, dass wir geführt werden! Viel zu lange hat uns das Außen den Blick auf uns selbst, auf unsere Seele versperrt… hat so Vieles uns abgelenkt von unserem Inneren Wissen, haben die Stimmen im Außen unsere Innere Stimme übertönt… uns Sicherheit suggeriert. Doch das hilft uns jetzt nicht mehr…

Wir alle müssen lernen, uns zurückzuverbinden, denn nur dort, IN UNS, werden wir die Weisheit unserer Seele finden… Die Klarheit, nach der wir im Außen so sehr gesucht haben, ist nur hier, in deinem INNEREN… im Vertrauen in Dein Fühlen, in Deine Intuition… in all das, was wir NICHT sehen! Ja, es ist auch ein Zeichen der großen Veränderungen, in denen wir uns befinden und die uns noch bevorstehen… weg vom Materiellen, hin zum Geistigen, zur Wandlung… unser Bewusstsein zu öffnen… hin zur Wahrheit, zu Gemeinschaft und Zusammenhalt. Immer mehr Menschen sind auf der Suche, um ihren Weg zu finden… und im Vertrauen weiterzugehen.

Und deshalb ist es besonders jetzt ganz wichtig, bei uns zu bleiben, uns abzugrenzen von negativen Energien und Manipulationen, die von Außen auf uns prallen, ja, uns zu schützen… auf unser Herz zu hören und in der Liebe zu bleiben, unsere Energie zu halten… ja, Ordnung in unsere Gedanken und Gefühle zu bringen. Dieser Vollmond unterstützt uns dabei. Er wird sein helles Licht in deine Seele legen, um dein eigenes Licht zu sehen… denn es ist das, was dich immer tragen wird: Die Weisheit deiner Seele, die dir IMMER den Weg leuchten wird… egal, wohin wir gehen. Alles passiert im Sinne der göttlichen Ordnung… Bleibt ruhig und im Vertrauen und achtet auf euch selbst, dass es euch gut geht!

(Sylvia Raßloff)

Danke an: Jens Messer Fotografie

Danke von Herzen für eure Kommentare dazu auf meiner FB-Seite ♥

„Liebe Sylvia, Dein Post berührt mich tief wie nie, ich weiß nicht ob Du weißt warum. Du bist ein so besonderer Mensch mit einer unglaublichen hilfreichen, positiven Aura, es gibt Niemanden außer vielleicht bekannte Dichter, die einen so erreichen können wie Du. Du bist wirklich eine Seelenheilerin und gibst mit Deinen Worten liebevolle Führung. Ich bin unsagbar froh und schätze mich glücklich, Dich als „Wegbegleiterin “ bei facebook beratend zur Seite zu haben. Danke!!!!!!!!❤dafür.“ (Birgit)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.