Wir alle… Menschen und Tiere… sind auf der ewigen Suche nach Beziehung, nach Freundschaft… und Liebe. Zu sorgen, zu halten, zu beschützen und zu vertrauen… FÜR jemanden da zu sein. Nach einer Hand, die uns hält… nach jemanden, der uns begleitet.

Leben heißt lieben… und je mehr wir geben… desto mehr bekommen wir zurück. “Zu lieben und geliebt zu werden, ist das größte Glück auf Erden.” … Wir alle wollen geben, wärmen, teilen… heilen… tief in unseren Herzen GANZ sein.

Erst, wenn wir die Liebe ein geliebtes Wesen verlieren… spüren wir, wie einsam, wie verloren wir sind… obwohl wir alles haben. Doch nichts auf dieser Welt kann Liebe, Nähe, Freundschaft… ersetzen. Ohne sie sind wir nichts… und nichts ist mehr wichtig…

Verschließe nicht dein Herz, weil du glaubst, nie wieder lieben zu können… Wir alle sind auf der Suche nach der Heimat unseres Herzens. Es sind so Viele da draußen… die auf auf der Suche sind… Nur wenn wir geben können, sind wir ganz!

(Sylvia Raßloff)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.