Die meisten Grenzen im Leben setzen wir uns selbst… durch Gedanken… Zweifel… Unsicherheit. Möglich, dass wir scheitern… doch noch schlimmer wäre es… es NIE versucht zu haben. Wie haben wir es als Kinder getan…? Wir haben es versucht… wieder und wieder… bis es geklappt hat! Und heute…? “Denk dir doch nicht vorher schon alles kaputt…!” So Vieles ist möglich… was vorher “unmöglich” schien… wenn wir es einfach TUN… unserer Seele zu folgen!

„Es ist nicht wichtig… wie oft du gefallen bist. Wichtig ist allein, dass du wieder aufgestanden bist… dass du gekämpft hast… denn genau Das macht dich besonders!“ (Sylvia Raßloff)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.