Und glücklich macht es mich auch, wenn ich immer wieder so tolle Rückmeldungen zu meinen Gesprächen mit den Tieren bekomme… wie hier zu den beiden Sonnenanbetern ♥

Natürlich kann ich nicht alles posten, denn es ist ja oft sehr privat… aber allein dieser Satz sagt eigentlich schon alles: “Hallo Sylvia,
das hat mir gerade den Boden unter den Füßen weggezogen… Den Boden weggezogen… weil du wirklich so viel sehen konntest… Es hat mich sehr berührt. Lg Christiane”

Ja, wir Tierkommunikatoren empfangen Gedanken, Gefühle und Bilder der Tiere… Wir geben ihnen eine Stimme und es ist einfach wunderbar… Menschen und Tieren helfen zu können, sich besser zu verstehen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.