Ihr Lieben, ganz viele Rückmeldungen, die ich zu meiner Arbeit erhalte, sind einfach viel zu persönlich, um sie hier zu posten, deshalb hier nur ein paar Auszüge aus berührenden Zeilen, die ich nach meinen Heilreisen (Energiefeld-Heilung) erhalten habe, über die ich mich unglaublich freue. Oh ja, auch ich bin immer wieder überwältigt, was sich alles tut, verändert, löst… Ganz oft komme ich durch die Tierkommunikation zu den Menschen, da die Tiere so tief mit uns verbunden sind… denn ganz oft zeigen sie Dinge auf, die es gilt gemeinsam zu heilen… DANKE für euch ♥

“Liebe Sylvia,

entschuldige bitte, dass ich dir bisher noch keine Rückmeldung geschrieben habe. Ich danke dir von Herzen für die intensive Arbeit, die du mit mir gemacht hast! Deine Beschreibung meiner Heilreise war sehr überwältigend!

Seit der Heilreise habe ich das Gefühl, stabiler geworden zu sein – es gab keinen Tag mehr, an dem ich ununterbrochen durchgeweint habe, und ich habe jeden Tag längere Phasen, in denen ich positiv denken und dankbar sein kann, für alles was ich noch mit Tina erleben darf und was sie mir alles mitgibt und gelehrt hat…

Viele liebe Grüße

Sandra”

“Liebe Sylvia,

nochmals vielen Dank!! Ich fühle mich anders, leichter, aufrechter, größer, klarer…. seit Sie die Heilreise für mich gemacht haben.

Danke für die Befreiung von den negativen Ereignissen…

Ich habe mich leider eine zeitlang von unserem Schöpfer abgewand und war wütend auf ihn. Aber als diese Zeit vorbei war, habe ich mich wieder mit ihm verbunden und er war auch noch nicht mal wütend, sondern hat mich einfach mit Freude und offenen Armen empfangen. Ich verbinde mich sehr oft mit ihm, besonders auch, wenn ich mit Jamaika zusammen bin. Jetzt spüre ich diese Verbindung noch viel stärker und strahlender und das macht mich sehr glücklich. Vielen Dank!

Vielen Dank an Ihre weiße Büffelfrau! Ich weiß das, und bekomme es nicht so gut hin. Aber ich werde es immer und immer wieder weiter versuchen… und ich hoffe, dass ich meiner Seele endlich vertraue und mich von ihr führen lasse. Ich wünsche es mir so sehr!

Es ist gigantisch, was Sie für mich gemacht haben!

Ich wünsche Ihnen auch ganz viel Licht, Liebe, Gesundheit, Freude, Harmonie, Vertrauen und überhaupt alles Gute!!!

Liebe Grüße, Nadine”

“Hallo liebe Sylvia,

ich danke Dir von Herzen für Deine ausführlichen Mails und dass Du Dir so viel Zeit für uns genommen hast!

Ich habe alles ganz genau durchgelesen, versucht mich hineinzuversetzen und alles zu verstehen – da kamen mir dann oft die Tränen vor lauter Rührung und große Dankbarkeit stieg in mir auf…

Dankbarkeit Dir gegenüber, aber auch Deinen Wesen aus der Anderswelt und vor allem große Dankbarkeit für Deine weiße Büffelfrau – die habe ich vor meinem geistigen Auge am Strand sitzen sehen mit meinen zwei kleinen Seelenhunden Fanni und Lina… wie sie ihr aufmerksam zuhörten und als ich dann las, was sie zu Lina und mir gesagt hat, fiel es mir wie Schuppen von den Augen…

Ich höre in mich hinein und ich spüre, dass ich MIR verziehen habe, dass da nichts mehr von all den negativen Emotionen/Gedanken mehr ist, sondern nur noch pure Liebe, unendliche Freude und eine Art innerer Frieden eingekehrt ist…

Ja bitte mache eine 2. Heilreise für mich, wenn Du Zeit hast – Ich bin wirklich sehr gespannt, was noch alles passiert. Ehrlich gesagt, habe ich mir nicht vorstellen können, dass die Tierkommunikation und die Heilreisen solch große Veränderungen bringen würden…

Und ich bin sehr sehr froh und glücklich, dass Du uns so helfen konntest !!!! Nochmals 1000Dank dafür ♥

Ganz viele liebe Grüße von uns Dreien und eine liebevolle Umarmung,

Gitta”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.