Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meiner Heilreise (Energiefeld-Heilung) vor einiger Zeit, in der es um körperliche und seelische Belastungen, um Stress, Überlastung, Ängste, aber auch um Belastungen aus der Kindheit ging… Ich freue mich immer sehr über das, was sich verändert, vor allem spürbar und in dieser doch so turbulenten und für uns alle herausfordernden Zeit! Danke für das Vertrauen und eine Umarmung zurück ♥

“Liebe Sylvia,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Aber ich wollte die Zeit haben, auch die richtigen Worte zu finden, da ich gerade mitten im Umzug mit meinem Geschäft stehe.

Aber nun zu dir: Ganz ganz lieben Dank! Deine Mail hat dann doch ein paar Tränchen in mir hervorgebracht. Du hast es genau getroffen und ich danke dir von Herzen! Insbesondere der Teil mit meiner Mutter. Das ist so krass, dass du das erwähnt hast…

Es ist so unglaublich. Als wir vor deiner Mail in Holland waren und ich am Meer war, schrieb ich an dem Tag meiner Freundin, „Heute ist was passiert, ich glaube Sylvia hat mit meiner Heilreise angefangen, ich fühle mich so anders und kann es nicht erklären. Es hat was mit dem Meer zu tun.”

Ich war am Meer mit meinen Hunden und hatte so ein Gefühl in mir, es war unbeschreiblich. War noch am Tag davor genervt, gestreßt, unglücklich und gehe am Meer entlang und fühle eine Leichtigkeit, ein Gefühl des Angekommenseins, einfach nur rundum gut und glücklich und im Hier und Jetzt. Als dann Tage später deine Mail kam, war mir klar, was da passiert war.

Eigentlich gibt es gar nicht die Worte, die beschreiben, wie dankbar ich dir bin. Es hat mir so geholfen in den letzen Wochen! In dieser Zeit momentan bin ich trotz aller Existenzängste ruhig, zufrieden und glaube, es hat alles seinen Sinn! Es gibt Dinge, die so wichtig sind und mit nichts zu bezahlen sind. Das ist mir klar wie nie und macht mich zufrieden.

Ich bin wenig auf Facebook unterwegs und habe aber deinen Beitrag gelesen, wo jemand dir Vorwürfe gemacht hat. Nur du kannst und darfst entscheiden, wie du deine Energie und Kraft wann und wem zur Verfügung stellst. Das ist dein gutes Recht und man kann nur soviel leisten, wie man es eben schafft!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und freue mich, wenn es wieder weiter geht mit Fortbildungen und hoffe so sehr, noch mehr von dir lernen zu dürfen! Bleibe gesund und denke auch an dich. Ich wünsche dir viel Kraft.

Ich umarme dich! Ganz, ganz liebe Grüße”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.