Über diese erneute Rückmeldung freue ich mich ganz besonders… weil auch Filou so Schlimmes erlebt hat… und weil sich seit der Tierkommunikation SO Vieles verändert hat ♥

“Ich freue mich so… Filou ist so ein toller Hund… ♥ Jeden Tag Fortschritte und das Beste, was vor Wochen noch undenkbar war… dass wir Besuch bekommen… Nun liebt er unseren Besuch! … läuft schwanzwedelnd zur Tür… begrüßt diese und geht entspannt auf seinen Platz… Der Besuch darf sich sogar bewegen – lach…
Ja, das ist so schön! Man darf nicht vergessen, Filou war 2 1/2 Jahre, als er zu uns kam… sehr ängstlich kannte nix… hatte kein Vertrauen zu Menschen, vor allem Männern… Nun liebt er meinen Mann über alles… wird jeden Tag sicherer… Wir freuen uns über jeden kleinen Fortschritt ….
Er braucht noch viel Zeit, aber die Fortschritte der letzten … 4 Wochen sind gigantisch! …Wir lachen soviel über ihn… Mal ist er ein Welpe, mal ein ober Clown :) “

Danke Alexandra für dein Vertrauen! Danke Filou, du wunderbare Seele ♥

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.