Tierkommunikation und Energetik für Mensch und Tier…

, , , ,
Tiere-verstehen.com Tierkommunikation und Energetik für Mensch und Tier

Danke von Herzen für die so schöne Rückmeldung zu meiner Tierkommunikation und meinen Heilreisen (Energiefeld-Heilung) für Mensch & Tier, die oft so tief verbunden sind, dass sie nur gemeinsam heilen können! Und ja, die Tiere sind unsere größten Lehrer und zeigen uns so viel auf auf unserem Weg, diese weisen Seelen! Danke für dein/euer Vertrauen ♥

„Liebste Sylvia,

ja, ich habe gemerkt, dass Du lange und oft gereist bist! Es war/ist so heilsam und wir sind Dir unendlich dankbar dafür!

Das Trauma rund um die Schmerzen und die Todesangst der schweren Zeit um die OP im letzten Jahr waren bei Tala plötzlich wieder präsent und danach kamen auch bei mir fast zeitgleich die Gefühle von Angst, Trauer und des Schmerzes wieder hoch. Wir haben alles emotional noch einmal durchlebt, jede von uns an unserer ureigenen Stelle des Weges und dabei tief seelenverbunden mit den gleichen Entwicklungs- und Seelenthemen.

Das war der Ausgangspunkt für Deine Heilreise für uns Beide. Ich habe sofort gespürt, dass Du für uns reist, Tala hat das nach Hause kommen, zurück zum Auto laufen usw. sehr schnell wieder positiv verknüpft, die Angst fiel ab, sie konnte wieder entspannen. Auch bei mir hat sich ganz schnell ein Gefühl des „ ich schaff Das, egal was passiert“ eingefunden und die Gewissheit, immer verbunden zu bleiben, uns nie verlieren zu können, egal in welcher Energieform wir sind, hat auch mich ruhig werden lassen. Meine große Angst wandelte sich in ein tiefes Vertrauen.

Während Deines Reisens wurden mir einige gute „Ideen“ vor die Füße gelegt, wir verbringen viel Zeit im Garten und an unserem geliebten Kraftort, einfach zusammen SEIN ist ganz in den Fokus gerückt und so wertvoll für uns Beide! Das große Thema Freiheit, was sowohl bei Tala als auch bei mir ein zentrales ist, konnte ich in seiner Dimension bisher gar nicht fassen oder verstehen.

Da es keine Zufälle gibt, wurde ich wieder daran erinnert, wie ich als Kind mit Tieren kommunizierte, ganz intuitiv. Und es war so selbstverständlich! Mit diesen Impulsen gehe ich lernend in die Verbindung ohne Worte mit Tala. Im Moment brauche ich dazu noch die Hilfe unseres gemeinsamen Kraftortes, da geht es leicht. Und ja, sich selbst und auch gegenseitig vertrauen ist ein großes Feld in Tala’s und meinem Leben! Loslassen und vertrauen, dem Weg der Seele folgen!

Was diese Heilreise geheilt hat und immer noch weiter heilt, kann ich gar nicht in Worte fassen, wenn ich das Große, was da geschieht, aufschreiben würde, würde es ein kleines Buch werden, es ist ein Prozess im Fluss des Lebens!

Sylvia, du hast Tala und mir ein so großes Geschenk gemacht, sowohl durch die Begleitung der Zeit rund um die Notsituation des letzten Jahres als auch durch Deine jetzige Begleitung mit Tiergespräch und der Heilreise für uns! Ich danke Dir aus tiefstem Herzen!

Es ist so, wie Du in der Nachricht nach dem Gespräch mit Tala geschrieben hast, da ist ganz viel aufgebrochen und kommt mit aller Macht ins Bewusstsein. Und es ist so gut!!!!!

Ja, Tala ist eine weise Seele und ich komme immer mehr ins gewahr Werden, wie groß unsere tierischen Begleiter sind, ich lass Dankbarkeit fließen……

Liebe Sylvia, meine Rückmeldung darfst Du gerne veröffentlichen, es ist gerade jetzt so wichtig, dass wir Menschen als große Familie zusammenstehen und uns gegenseitig unterstützen. Uns der großen Unterstützung und der bedingungslosen Liebe der Tiere, die uns begleiten, bewusst zu werden!

Ich umarme Dich von ganzem Herzen und danke Dir vielmals für dein Wirken und sein!

Alles Liebe

Bettina“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert