Danke von Herzen für die erneute so schöne Rückmeldung zu meiner Tierkommunikation (https://www.tiere-verstehen.com/fanatico/) und Energiereise für Mensch & Tier ♥

„Liebe Sylvia,

ich danke dir von ganzem Herzen für deine tollen Texte bei Facebook! Es ist für mich gerade eine Riesen Bereicherung, sie zu lesen und einfach viel besser einordnen zu können, was ich fühle!

Seit der letzten Energiereise hat sich auch nochmal so viel getan. Es hat sich währenddessen so angefühlt, wie wenn sich Puzzelteile wieder zusammensetzen und ich wieder mit dem großen Ganzen verbunden bin und das war wie Heimat! Seitdem fühle ich mich viel angekommener!

Bei manchen Sachen fällt es mir aber echt noch sehr schwer vom Herz her, loszulassen, auch wenn der Verstand es weiß, dass es so sein soll. Auch Rocco ist wie nochmal erwachsener geworden und Fanatico kann sich besser fallen lassen.

Vielen vielen Dank für deine wunderbare Arbeit!

Ganz liebe Grüße

Vera

PS. Sehr gerne kannst du die Zeilen veröffentlichen! Und du kannst noch hinzufügen, dass es Fanatico auch körperlich seitdem soooo viel besser geht. Er hat wieder einen richtigen Stechschritt drauf, wenn ich ihn auf die Koppel führe und seine Augen glänzen wieder ♥!

Du hast ihm echt so viel geholfen und mir auch! Aus tiefstem Herzen Danke!!!

Deine Seite ist sehr wertvoll, danke dass es dich gibt!“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.