Tierkommunikation lernen ist der Beginn einer wundervollen Reise…

, , ,

Man sagt, wenn man zur Tierkommunikation (intuitiven Kommunikation) kommt, tritt man eine Reise an… Eine Reise zu einer Veränderung in uns selbst… und damit für unser ganzes Leben… Es ist immer wieder sehr berührend, das miterleben zu dürfen… Ich liebe meinen Job!!!

Oft kommen Menschen in meine Seminare, die ich bereits durch meine Hilfe – Tierkommunikation, Heilreise, energetische Unterstützung – für ihre Tiere und oft auch für sie selbst, kenne. Sich dann persönlich zu begegnen, ist immer etwas ganz Besonderes! Danke von Herzen ♥ für diese so schöne Rückmeldung zu meinem Basis-Seminar Tierkommunikation…

„Hallo liebe Sylvia,

Es war so toll bei dir und total interessant! (Vor allem die Quantenphysik und deine ganzen Erlebnisse mit den Tieren.) Ja, da geht wirklich eine Neue Welt auf. Total faszinierend… Ich bin sehr dankbar dafür, das ich dich persönlich kennen lernen durfte. Du bist einfach unser Engel! Das Seminar hat mir so gut getan. Raus von dem alten und rein ins neue! Ja es ist was passiert, ich bin stärker geworden und ich freu mich auch schon aufs Üben. Alles verändert sich gerade und das ist soo schön! Ich weiß, dass wir das alles dir zu verdanken haben und es ist unbezahlbar… Danke

Alles, alles Liebe

deine Laura“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert