FB-Erinnerung…

Danke von Herzen <3 für diese so schöne Rückmeldung zu meinen Seminaren Tierkommunikation… Ich bin unglaublich glücklich darüber, dass es immer mehr Männer sind, die den Weg zu mir und zur Tierkommunikation finden… Danke Giovanni, auch für das geniale Bild! Ja… TK ist… Passion, der Weg, die Verbindung… ist Verstehen, Veränderung und bedingungslose Liebe <3

“Liebe Sylvia,

danke, daß das Schicksal meinen Weg zu Dir gelenkt hat! Ich habe am Wochenende das Aufbauseminar 1 bei dir durch – und erlebt und bin begeistert und voller Dank, wie mein zu wenig genutztes Gehirn mit weiterem Wissen zur TK und dem ganzen dazugehörigen Spirituellen “gefüttert” wurde. Ich bin mit neuen Ideen, Erfahrungen, Lehren und Inspirationen und rauchendem Kopf fortgefahren und werde dieses Fähigkeit weiter ausbauen können. Ich werde weiter an mir arbeiten und dir von möglichen Fortschritten berichten. Der Aufbaukurs 2 ist für März eingeplant.

Du bist eine wahrhaftige Inspiration und Motivation für das Weiterlernen. Ich bin dem Universum unendlich dankbar, jemandem so feinfühligen und besonderen begegnen zu dürfen. Mein Lebensplan hatte die Begegnung mit dir eingeplant… Vielen Danke ans Universum! Und eben an Dich.

Danke!”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.