„Tieren eine Stimme zu geben – denen, die sonst niemand hört… und für die dazusein, die sonst niemanden haben – ist das Größte, was du tun kannst im Leben!“

Danke von Herzen für diesen so schöne Rückmeldung zu meinem Aufbau-Seminar am Wochenende! Auch wenn man selbst keine Tiere hat, haben kann, jedoch aus der tiefen Liebe zu ihnen, kann man die Tierkommunikation lernen, um ihnen zu helfen, sie zu unterstützen… und zwar da, wo sie uns am meisten brauchen… im Tierschutz! Danke liebe Louise für dein Engagement, deine Patenhunde, von denen wir im Seminar bereits zwei kennenlernen durften und deinen Einsatz im Tierheim! Danke für deine berührenden Zeilen <3

„Liebe Sylvia,

wieder im Alltag angekommen, hier nun mein versprochenes Feedback. Es war so ein schönes Seminar am Samstag mit so vielen wichtigen und interessanten Themen!

Aber erstmal möchte ich mich gleich nochmal für das Aufbauseminar I im November anmelden! Dann seh ich meine Mädels wieder! Ich habe Jutta vom Seminar erzählt und hab es ihr einfach sagen müssen. Sie freut sich schon total und ist noch viel gespannter auf das Seminar. Ich hab sie jetzt richtig heiß gemacht :-) Für das Aufbauseminar II im Oktober bin ich ja schon angemeldet und da das ein Thema ist, was mich sehr beschäftigt, nämlich der Übergang, werde ich das vermutich dann auch nochmal wiederholen, wenn meine Mädels das Seminar machen! Also – so schnell bekommst Du mich nicht los… Ich weiss jetzt auch meinen Weg: Mit Tierheimtieren sprechen, die Vergangenheit klären, damit Probleme gelöst werden können, mit ihnen sprechen, wenn es Interessenten gibt und dann – als letzten Dienst – wenn Tiere im Tierheim nicht vermittelt werden, sie auch im Sterben zu begleiten. Ich möchte das einfach für die Tiere machen, damit sie merken, jemand war im letzten Augenblick bei Ihnen und hat an sie gedacht. Und dieses Gefühl gibt mir mehr als alles Geld der Welt…

So liebe Sylvia, und jetzt zu dem Seminar:

Es war wirklich ein so wunderbares Seminar mit so vielen Informationen, mit soviel Wissen, dass Du uns vemittelt hast. Ich muss das alles erstmal einordnen und verdauen. Da ich ja ein Ziel habe und jetzt weiss, wo ich hin will, werde ich alles dafür tun, um die TK wirklich umfassend zu lernen. Und ich bin froh – und dankbar – dass ich zu Dir gekommen bin. Es gibt im Internet soviele Angebote, aber es hatte schon seinen Sinn, dass ich bei Dir gelandet bin. Du vermittelst Dein Wissen mit soviel Herzblut und spulst nicht nur den Unterricht runter. Du hast Deine Berufung gefunden und möchtest das auch gerne an Deine Schüler weitergeben. Und Konkurrenzgedanken sind Dir fremd – Dir geht es um die Tiere!!! Besonders im Aufbaukurs war das noch mehr spürbar, wie wichtig Dir jeder einzelne Schüler ist und wie wichtig Dir die Sache ist, wie wichtig Dir die Tiere und auch die Umwelt sind. Und wenn Du als Lehrer solche Seminare gibst, kannst Du sicher sein, dass Deine Schüler Deine Art zu denken übernehmen – und Welt strahlt ein bisschen heller – und irgendwann auch für unsere Tiere. Dank Dir, liebe Sylvia!

Ich grüße Dich, und freu mich auf alle weiteren Seminare – und solltest Du noch weitere Seminare einbauen – Profikurs, Energetik, was auch immer – ich bin dabei! Und das kannst Du alles sowas von veröffentlichen…

Ganz liebe Grüße <3

Louise“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.