Danke von Herzen für eure so schönen Rückmeldungen zu meinem Buch ♥

„Liebe Frau Raßloff,

voller Begeisterung habe ich Ihr berührendes und wertschätzendes Buch gelesen. Gerne möchte ich noch ein Exemplar zum verschenken bestellen!

Ihnen eine gute Zeit!

Lieben Gruß, Corinna“

„Liebe Sylvia,

Dein Buch ist übrigens der Hammer. Ich habe es regelrecht „verschlungen“… Es hat mich wirklich sehr berührt und es sind auch viele Tränen geflossen.

Ich würde mich so sehr freuen, wenn wir uns persönlich kennenlernen dürfen und ich hoffe sehr, dass bald wieder Seminare stattfinden werden und ich dann teilnehmen kann.

Ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute und bleib bitte gesund ♥

Ganz viele liebe Grüße
Susanne“

„Hallo liebe Sylvia,

ich bin habe von meiner lieben Freundin dein Buch geschenkt bekommen! Und ich habe mich soooooooooooooooooooooo sehr gefreut, dass ich Tränen in den Augen hatte. Es kam wie „gerufen“!

Meine Freundin hat mir viel von dir erzählt und wie sehr du ihnen geholfen hast! Ich war total berührt von ihren Erzählungen. Ich glaube fest an „Sowas“ & ich bin total froh, dass ich auf die Weise überhaupt von Dir erfahren habe.

Und weil ich ja selber auch grade einen Welpen bekommen habe. Ich bin keine große Leseratte, muss ich wirklich zugeben, aber dieses hier verschlinge ich grade. Schon die ersten Seiten haben mir Antworten auf Fragen gegeben, die ich hatte.

Sobald Seminare möglich sind, würde ich auch gern mal teilnehmen – vielleicht mit meiner Freundin zusammen :-) Ich bin wirklich so fasziniert und intressiert. Ich finde deine Arbeit so so toll & viele Menschen sind sicher ganz ganz dankbar ! Das ist was so TOLLES.

Ich freue mich, das Buch zu Ende zu lesen & möchte auf diesem Weg auch ein weiteres bestellen – zum Verschenken. Es wäre schön, wenn ich noch ein Buch bekommen kann?

Danke für Alles ! Das gibt irgendwie Hoffnung & Licht in so einer Zeit, wie sie grad herrscht….

Liebe Grüße
Steffi“

„Hallo liebe Sylvia,

ich möchte nun auch gerne per Mail wegen den Energiereisen für Mensch und Tier nachfragen, wann die Termine sind und was du noch dazu brauchst!

Auch wollte ich noch einmal sagen, dass ich mich wahnsinnig gefreut habe und sehr berührt war, meine damalige Rückmeldung, zu deinen Seminaren, in deinem Buch zu lesen!

Es sind so viele spannende Informationen und Geschichten darin die einen zum staunen, weinen und lachen bringen!

Alles Liebe und eine Herzensumarmung sendet dir
Lena“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.