Die Gespräche, die ich führe, sind oft nicht leicht… und gestern war wieder so ein Tag… wo es um Tod, Sterben, Abschied und Krankheit ging, aber auch um schwere Verhaltensprobleme, die plötzlich auftreten und um die Frage, warum? Die Ursache zu finden, körperlich oder seelisch, indem ich mich hineinfühle und mit den Tieren spreche, macht einen großen Teil meiner Arbeit aus. Ganz oft spreche ich auch mit Tieren aus dem Tierschutz über das, was sie erlebten und ich freue mich immer sehr, wenn ich helfen kann, sie besser zu verstehen…

Ein Beitrag dazu, den ich bereits 2014 geschrieben habe… “Sind Auslandshunde “Problemhunde”?” -> https://www.tiere-verstehen.com/sind-auslandshunde-problemhunde/

Danke liebe Kerstin für deinen Kommentar auf meiner FB-Seite: “Du hast Gabi so geholfen! ❤”

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.