Schlagwortarchiv für: Es sind die ohne Schuhe Zitat Sylvia Raßloff

Und noch so eine wundervolle Rückmeldung erreichte mich zu meinem Buch… Danke von Herzen dafür ♥

„Liebste Sylvia,

nun kommt auch endlich meine versprochene Rückmeldung zu deinem Buch. Und bevor ich irgendetwas anderes schreibe… „DEIN BUCH IST PERFEKT!!!!“

Aber bevor ich nun anfange zu erzählen, möchte ich DIR danken. Danke für deine so wundervollen Zeilen, deine tiefen Einblicke in Herz und Seele. Deine Liebe, die in jedem deiner Worte zu spüren ist! Deine Hilfe, deine Stimme für die Tiere und Menschen!

Ich bin unendlich glücklich und Dankbar, dass du dein Buch wieder hast aufleben lassen, um es so vielen Menschen, wie es nur irgend geht, an die Hand zu geben. Und ja, so bin auch ich in den Genuss deines wundervollen Geschenks gekommen.

Oh ja, es ist für mich eine unfassbare Bereicherung!! Aus tiefstem Herzen Danke, danke, danke!!! Ich weiss, es hat jetzt unendlich lang bis zu meiner Rückmeldung gedauert, aber ich konnte dein Buch nicht einfach mal eben so nebenbei durchlesen.

Das geht nicht!!! Wenn man fühlt, wenn man es wirken lässt und wenn man DICH darin hört, sieht und spürt!!! Viele Passagen und Rückmeldungen zu deinen Tierkommunikationen musste ich mehrfach lesen und war jedes Mal auf`s Neue so ergriffen!

Und ich habe je nach Passage auch deine Meditationen aus dem Online Seminaren mit dir gemacht, und es war so schön!! Ganz sicher habe ich dein Buch nicht nur einmal gelesen, das weiss ich! Immer wieder nehme ich es zur Hand und lese an verschiedenen Stellen!

Es tut so gut, lässt zwar immer wieder Tränen fliessen, doch es macht gleichzeitig eine unglaubliche Wärme, Dankbarkeit und Ruhe in mir. Es wird mich ab jetzt begleiten, mein Ratgeber, meine Hilfe sein, wenn ich gerade nicht weiter komme…

meinen Weg nicht sehe, einen Durchhänger habe, denn es enthält so viele weise und wohltuende Worte und Zeilen von Dir und den Tieren. Hilfen, Ratschläge, Herangehensweisen… Ja es öffnet mein Herz, lässt mich fühlen und bringt mich zu mir!!!

Es ist Balsam für Herz und Seele! Dein Buch, die Rückmeldungen (jede Einzelne) zu deinen Gesprächen, sind von vorne bis hinten so voller Dankbarkeit, Liebe, Erleichterung und Klarheit gebend für die Tiere und Menschen und das macht mich unglaublich demütig!!!

DANKE für DICH!!! Während dem Lesen der Rückmeldungen zu deinen Seminaren und was sich bei deinen Teilnehmern dadurch alles eröffnet und verändert hat, war es so manches Mal, als würde ich gerade live mit in deinem Seminarraum sitzen!

Leider durfte ich dich noch nicht kennenlernen/finden, als du noch Seminare in Deutschland gegeben hast… und ja, ich wäre so unglaublich gerne dabei gewesen!!! Bzw. wäre es jetzt noch immer so gerne, wenn du denn wieder Seminare vor Ort geben solltest!!!

Du Liebe, ich kann nur noch einmal Danke für dein wundervolles Buch sagen, das ich es jetzt auch haben darf und ja es wird mich begleiten!!! Danke, das du all diese wundervollen Zeilen zu einem Buch zusammen getragen, sie geschrieben hast! Sie mit uns teilst!!

Das Buch ist so eine Bereicherung, ein Geschenk und noch so vieles mehr…!!! Ich drücke Dich ganz fest und sage noch einmal Danke aus tiefstem Herzen ♥

Sabine“

Hier gehts zur Leseprobe und wo es erhältlich ist -> https://www.tiere-verstehen.com/buch/ 

» Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können, als die meisten Menschen. « (Sylvia Raßloff)

Heute vor zwei Jahren bist du zu uns gekommen… und wir sind so unendlich dankbar, dass du bei uns bist… uns so viel über das Leben lehrst, so viel Liebe gibst, so viel Freude bringst, jeden einzelnen Tag…

Wir lieben Dich, bester Freund und Seelenhund!!! Oh ja, das bist Du! ♥ Enzi ♥ Danke Silvie, dass wir diese wundervolle Seele über Dich finden durften! Danke Jörg, dass du uns unseren Enzo gebracht hast!

Tiere aus dem Tierschutz sind die mit den Narben… und damit auch die größten Heiler und Lehrer! Und ja, die Menschen mit den größten Herzen… lernt man immer über die Tiere kennen!

(Zwei Jahre schon… Die Zeit vergeht viel zu schnell!)

-> https://www.tiere-verstehen.com/es-sind-die-ohne-schuhe-22/

So oft…

dich die Kälte der Welt erstarren lässt…
so oft du an ihrer Oberflächlichkeit verzweifelst…
so oft dich Falschheit sprachlos macht…
so oft dich Lügen enttäuschen…
Worte verletzten… sooft du geweint hast…

So oft…

Und dann schaust du dein Tier an…
und weißt… Es ist alles gut…
Solange es Tiere gibt…
weiß ich, dass ich nicht verloren bin…
Sie lieben, bedingungslos…
heilen unsere Seelen…

All das, was der Mensch zuvor angerichtet hat.
Sie geben uns immer wieder die Kraft,
weiterzugehen, nach vorne zu sehen…
wiederaufzustehen! So oft…

Was wären wir ohne sie?

(Sylvia Raßloff)

Immer wieder erfahre ich in meinen Tiergesprächen, in denen es oft darum geht, dass die Tiere krank werden, Probleme zeigen, dass sie ihren Menschen so viel abnehmen, besonders in dieser schweren Zeit der großen Veränderungen.

Oft sind es 1 zu 1 die körperlichen Beschwerden, die sie übernehmen, auch Impfbelastungen, und unsere Sorgen, Gedanken und Ängste, die sie aufzeigen. Ja, die Tiere sind so tief mit uns verbunden, verschmelzen mit uns durch ihre bedingungslose Liebe und wollen uns helfen.

Sie sind Teil unseres Energiefelds und so sensibel für alle Energien, die auf uns wirken und versuchen, diese auszugleichen. Sie begleiten uns und wünschen sich nichts mehr, als dass es uns gut geht, dass wir glücklich sind. Sie sind die Engel an unserer Seite.

In diesem Sinne… Habt einen wunderschönen Tag ♥ (Es tut mir leid, wenn ich derzeit nicht alle Anfragen beantworten kann, denn ich habe im Moment wieder unglaublich viel zu tun und auch einige Notfälle!)

(Sylvia Raßloff)

Oh ja, sie gehen sie jeden Weg mit uns. Egal, wie schwer, egal, wie steinig… Sie sind immer für uns da ♥