So schöne Bilder und Rückmeldungen zu meinem Buch haben mich zwischenzeitlich wieder erreicht! Danke von Herzen dafür ♥

„Liebe Sylvia, ein verücktes Jahr geht zu Ende. Es war für meine Gefühle eine Achterbahn. Schön, meine beiden Herzenskater an meiner Seite zu wissen, zu leben, zu lieben. Heute kann ich sagen, ich bin verdammt stolz auf mich, was ich geschafft habe mit deiner Hilfe und Unterstützung durch die Heilreise. Dein Buch habe ich inzwischen gelesen. Ich musste oft unterbrechen, weil meine Tränen einfach gelaufen sind. Du schreibst so wundervoll! Einige Sachen muss ich einfach noch mal lesen. Man hat das Wissen, welches du mit dem Buch weitergibst nur so aufgesogen und geht ganz anders durch den Tag! Ich versuche, manche Dinge einfach mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Auch der Alltag mit meinen beiden Katern bekommt eine Leichtigkeit! Danke das es dich gibt. Danke für dein Sein. Danke du wundervoller Herzensmensch…♥ Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start in das Jahr 2021. Von Herz zu Herz… Petra mit Samsam und Pöppels“

„Liebe Sylvia, ich hoffe, dass du eine schöne Weihnachtszeit mit deinen Lieben hattest! Regine und ich haben dein wunderschönes Buch sehr intensiv gelesen und sehr viel für uns daraus gezogen und eine Menge gelernt! Vieles hat uns sehr stark berührt… nicht zuletzt deshalb, weil es viele Parallelen zu der Zeit mit unserem Lenchen gab… Lenchen musste uns aufgrund ihrer Leukämie leider viel zu früh verlassen und wir haben furchtbar gelitten! Unserer Luna geht es inzwischen wieder richtig gut! Nochmals DANKE für deine spontane Hilfe!!! Ich verfolge deine Facebook-Seite intensiv und habe auch in deinem Buch immer wieder gelesen, dass du nicht nur den Tieren helfen, sondern auch Menschen zu wichtigen Erkenntnissen bezüglich ihrer Gesundheit verhelfen kannst. Liebe Sylvia, ich glaube an deine Begabung und außergewöhnlichen Fähigkeiten, Dinge zu sehen, die anderen Menschen verborgen bleiben! Wenn es deine Zeit demnächst zulässt, würde ich mich freuen, wegen einer Heilreise von dir zu hören! Sei ganz lieb gedrückt… Nicole, Regine und Luna ♥“

„Alles Allerbeste für euch im 2021!!! Ich hatte dir und deinem Buch sei Dank sogar einen Vorsatz! Vor einigen Tagen hab ich die Übung gemacht und mich in Charly reinversetzt und mich dann aus seiner Sicht gesehen – das war sowas wie eine Offenbarung! Uunglaublich, wie und was er wahrnimmt! Darum… mach ich das jetzt öfters, hab ich mir vorgenommen, ist super spannend und super hilfreich! Danke für die Inspiration und Daaaanke für dich ♥ Happy New Year Priska“

„Liebe Sylvia, ich habe dein Buch von meiner Mutter ausgeliehen bekommen mit den Worten „Das musst du unbedingt lesen“. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht gerne lese, aber dein Buch war einfach so schön und hat mich einige Tränen gekostet. Nun hätte ich gern selbst ein Exemplar und möchte es hiermit bestellen. Viele liebe Grüße und in freudiger Erwartung auf das Seminar, Bianca“

„Liebe Sylvia, bereits nach den ersten Seiten Deines Buches wußte ich, dass dies mein Seelenbuch ist, denn es spricht jede Faser meines Denkens uns Fühlens an. Vielen vielen Dank dafür, diese Sensibilität, die alle tier- und naturverbundenen Menschen teilen, in Worte zu fassen!!! Es berührt mich zutiefst! Ich würde noch gerne ein weiteres Buch kaufen, das ich lieben Menschen schenken möchte, die eine genauso große Sensibilität für Tiere haben, wie ich. Ich hoffe, dass noch nicht alle Bücher vergriffen sind…. Liebe Grüße Christel“

„Liebe Sylvia, herzlichen Dank für die schnelle Zusendung des Buches. Meine Tochter hat sich so sehr über dieses Buch gefreut und findet es großartig! Bei den ersten Zeilen musste sie schon weinen und sagt, sie fühlt sich so verbunden mit dir! Gerne würde sie die Ausbildung bei dir machen! Herzlichst Melanie“

Hier gehts zur Buchseite -> https://www.tiere-verstehen.com/buch/ oder direkt per E-Mail an: verlag@tiere-verstehen.com

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.