Ach Ihr Lieben, ich freu mich so über die Rückmeldungen, die ich jeden Tag zu meinem Buch bekomme! Ich danke euch von Herzen ♥

„Hallo Frau Raßloff, Ihr Buch ist mittlerweile angekommen und ich bedanke mich recht Herzlich dafür und besonders für die wundervolle Widmung! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist sehr übersichtlich gegliedert und ich glaube, ich werde es nicht nur einmal lesen sondern mehrmals! Liebe Grüsse Claudia“

„Liebe Sylvia, meine Freundin ist völlig geflasht von deinem Buch. Sie will dich, nein, sie sagt, sie muss dich kennenlernen und will unbedingt einen Kurs bei dir besuchen. Eine liebe gemeinsame Kundin übrigens auch! Sei lieb umärmelt ♥ Anja“

„Hallo meine liebe Sylvia, erstmal möchte ich dir gerne sagen, wie toll ich dein Buch finde. Du hast es mit so viel Liebe und Wärme geschrieben und bringst mir damit die Kommunikation zwischen Mensch und Tier so nah. Dein Buch hilft mir momentan in der tiefen Trauer um meinen geliebten Hund. 3 Monate ist er nicht mehr an meiner Seite und es vergeht keine Stunde, in der ich nicht an ihn denke. Er fehlt mir so schrecklich und ich finde nur schwer ins alltägliche Leben zurück. Ich überlege, ob ich vielleicht – wenn es Corona zulässt – ein Seminar bei dir besuche! Ganz herzlich möchte ich mich auch für deine persönlichen Worte in deinem Buch an mich bedanken. Es hat mich tief berührt! Liebe Sylvia, ich umarme dich und Grüße dich ganz herzlich. Susanne“

„Liebe Sylvia, dein Buch ist da und ich bin völlig begeistert und kann mich gar nicht mehr los reissen. Wir leben seit 21 Jahren auf Mallorca. Ich bin sehr engagiert im Tierschutz und liebe Tiere. Sollte ich irgendwann mal wieder in die „Heimat“ kommen, versuche ich es so zu planen, dass ich bei einem Deiner Seminare teilnehmen kann. Möchte Dich unbedingt persönlich kennenlernen ♥ Danke, dass ich dieses total fesselnde Buch lesen darf! Es berührt meine Seele mit jeder Seite! Tiere sind das Wundervollste. Engel auf 4 Pfoten mit Fell ♥ Liebe Grüße von der Insel! Claudia“

„Ich bin gerade dabei, es zu lesen es ist so schön geschrieben. Ich möchte gerne mehr darüber lernen und ein Basis Seminar gerne besuchen! Bei mir ist am 11.11.20 mein Seelenhund Opi Kallibärlie von uns gegangen und mein Finn ist allein zurück geblieben. Wir hatte jetzt die letzten Wochen große Sorgen. Mir hat es die Füße komplett weggerissen und Finn hat versucht, mich aufzufangen. Ist natürlich mit seine Rolle gescheitert. Aber in diesen 3 Monaten sind irgendwie Sachen passiert, die ich nicht beschreiben kann. Wir 2 haben so eine enge Verbindung auf eine andere Art und Weise. Ich möchte gerne mehr darüber lernen! Auch beim Opi war es schon so, wo alle anderen immer gesagt haben, ich soll nicht immer so viel rein interpretieren. Aber ich habe es nie bereut, ich habe auf eine anderen Art und Weise verstanden, was er gebraucht hat und wenn es ihm nicht gut ging. Da haben die anderen es noch gar nicht registriert, dass was nicht stimmt mit Opi. Deswegen, ich kann es nicht beschreiben, was es ist, aber ich denke, ich werde in diesem Buch vielleicht eine Antwort darauf finden!“ (Stefanie)

„Liebe Sylvia, ich lese Ihr Buch ebenfalls. So interessant und wundervoll geschrieben! Was wäre das Leben trostlos, ohne unsere Tiere…. Mit lieben Grüßen Claudia“

„Liebe Sylvia! Ich habe dein wunderbares Buch schon gelesen! Meine Frage: Bietest du auch online TK Seminare an? Ich verfolge sehr gerne deine Beiträge auf Facebook! Alles Liebe Ulrike“

„Liebe Sylvia, mit großer Begeisterung habe ich dein Buch förmlich verschlungen und lese es jetzt das 2. Mal. So wunderschön geschrieben! Es ist so wunderbar, wenn man selbst schon kleine Erfolgserlebnisse nach dem Lesen hatte mit den eigenen Tieren ♥ Ich kann es kaum erwarten, endlich den Basiskurs bei dir zu besuchen und würde gerne wissen, ob am 03.07.21 noch 2 Plätze für mich und meine Freundin Sabine frei sind? Wir freuen uns sehr darauf, dich endlich kennenzulernen und an einem Kurs bei dir teilzunehmen. Sie sind so wunderschön in deinem Buch beschrieben, dass die Vorfreude und Motivation jetzt umso größer ist! Ich wünsche Dir von Herzen eine wundervolle Frühlingszeit ♥ Liebste Grüße Claudia“

Hier gehts zur Buchseite -> https://www.tiere-verstehen.com/buch/ oder direkt per E-Mail an: verlag@tiere-verstehen.com

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert