Ihr Lieben, es gibt eine neue Seminar-Aufzeichnung von mir! Und zwar zur „Kraft der Gedanken“!

Wenn du wüsstest, welche Kraft Deine Gedanken haben, würdest du nie wieder einen negativen Gedanken denken!

Viele Menschen wissen nicht, wie mächtig unsere Gedanken sind. Ja, dass sie Realität steuern, verändern und erschaffen können. Hierzu entführe ich euch in die Quantenphysik, hin zu den kleinsten Einheiten, aus denen alles besteht, einschließlich uns Lebewesen. Zu dem Energiefeld, das uns alle umgibt und verbindet! Es geht um das Gesetz der Anziehung und wie wir unser Energiefeld reinigen und schützen können, um unsere Intuition, unsere stärkste Verbindung mit unserer Seele, der Natur und den Tieren, und um unsere Intention, die gerichtete Absicht, und wie wir sie anwenden!

Jeder Gedanke ist konkrete Energie, die transformieren kann!

Besonders in dieser Zeit der großen Veränderungen ist es so wichtig, darauf zu achten, dass wir uns nicht zum Spielball des äußeren Geschehens machen, indem wir unsere Gedanken und Gefühle bewusst und selbstbestimmt ausrichten, um uns nicht unbewusst in die negativen Energien der Ereignisse um uns herum hineinziehen zu lassen!

Die Entscheidungen, die wir treffen, die Gedanken, die wir aussenden, das, worauf wir uns ausrichten, manifestiert sich bei der starken Energieerhöhung, die wir derzeit erleben, schneller und direkter, denn je!

Stelle sicher, dass Deine Gedanken da sind, wo Du Sein willst!

(Sylvia Raßloff)

P.S. Meine Videos sind übrigens mit sphärischen Sounds in der Schwingungsfrequenz von 432 Hz unterlegt, die zu innerer Ruhe und tiefer Entspannung führen! Der Song aus diesem Video ist aus Sounds oft Sirius, dem hellsten und mächtigsten Stern am Himmel. Er gilt als unsere spirituelle Sonne (Er leuchtet 23-mal heller als unsere Sonne!) und hilft uns, unsere Spiritualität zu aktivieren und uns auf höhere Ebenen des Bewusstseins zu bringen. Er wird mit starken heilenden Schwingungen in Verbindung gebracht, steht für Transformation, Erleuchtung und spirituelles Wachstum!

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.