Oh ja, du spürst es deutlich… wenn du plötzlich beginnst, nach dem Sinn des Lebens zu fragen. Wenn du das Gefühl hast, dass da noch mehr sein muss, als nur das bloße Existieren/Funktionieren. Wenn du anfängst, darüber nachzudenken, was Deine Aufgabe hier auf dieser Welt, in diesem Leben ist. Wenn du beginnst, tiefer zu fühlen und die Dinge zu hinterfragen.

Wenn du erkennst, dass Vieles, was dir gesagt wurde, was du bisher geglaubt hast, nicht der Wahrheit entspricht. Wenn du dich oft alleine fühlst, selbst unter Menschen, und in dieser Welt! Wenn du all die Illusionen und Oberflächlichkeiten zu durchschauen beginnst! Wenn du das Handeln, das Wegschauen, die Ignoranz so Vieler nicht mehr verstehst.

Wenn du dir deiner eigenen negativen Gewohnheiten bewusst wirst. Wenn du plötzlich den Drang verspürst, in deinem Leben „aufzuräumen“, dich zu befreien! Wenn du plötzlich tiefes Mitgefühl spürst, das dich tief in Deinem Inneren berührt. Wenn sich deine Sensibilität erhöht, für Alles, was um dich herum ist. Wenn du plötzlich anfängst, die Seele und Weisheit der Natur, von Mutter Erde und aller Wesen wahrzunehmen!

Wenn du erfährst, wie es ist, Energien in deinem Herzen, in deinem ganzen Sein zu fühlen! Wenn du die lauten Stimmen nicht mehr ertragen kannst, dich oft einfach zurückziehen möchtest. Wenn du immer wieder Ängste oder tiefe Traurigkeit spürst. Wenn du dich immer mehr danach sehnst, Deine Berufung zu leben, die du bisher unterdrückt hast… Deinen eigenen Weg zu gehen, Deiner Bestimmung zu folgen!

Wenn du dich nicht mehr verbiegen kannst, nicht mehr schweigen… und immer mehr danach strebst, zu Deiner Wahrheit zu stehen, Du selbst zu sein! Wenn es nicht mehr wichtig ist, was andere sagen oder urteilen über dich, weil Deine Seele weiß! Wenn du diese Welt zu einem besseren Ort machen willst! Wenn du anfängst, zu sehen, dass Alles Eins ist! Wenn du versuchst, zu verstehen, Wer du wirklich bist, was der Ursprung Deiner Seele ist!

Wenn deine Intuition, Deine Innere Stimme unüberhörbar wird! Wenn du mehr und mehr Synchronizitäten erlebst, Begegnungen, Situationen, Seelenverbindungen, die gleich schwingen. Wenn du plötzlich die tiefe innere Freude erfährst, dass es Deine Energie, deine Kraft ist, die im Außen zu wirkt.

Wenn du nicht mehr aufhören kannst, mehr darüber zu erfahren, dein Wissen zu erweitern, voller Staunen über Deine unendlichen Möglichkeiten, dein Sein, deine Quelle und das Warum! Wenn du anfängst, bedingungslos zu lieben und dankbar zu sein für all das, was ist, was Dir geschenkt wurde… Ja, dann bist du dabei, zu erwachen!

In diesem Sinne… Habt einen schönen Tag, ihr Lieben ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

6 Kommentare
  1. Jenni sagte:

    Herzensdank für deine wundervollen, so wahren Worte. 🙏☺️ Durch deine Aufklärung hat sich so viel in mir verändert, mein Denken und Handeln, der Umgang mit mir und Polly. alles ist so harmonisch geworden. Ich danke dir sehr. Es ist wunderbar, dass es dich gibt und du so tolle Beträge schreibst. Danke Danke Danke ❤️

    Antworten
  2. Elisabeth sagte:

    Liebe Sylvia, ich hatte einen Beitrag geschrieben, gestern wurde ein anderer Beitrag sofort angezeigt. Habe ich als „technische Null“ wieder etwas falsch gemacht?

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    Antworten
    • Sylvia sagte:

      Liebe Elisabeth, ich weiß auch nicht, warum. Mal so mal so, du hast nichts falsch gemacht! Ich musste diesen Beitrag erst freigeben. Ganz liebe Grüße zurück!

      Antworten
  3. Elisabeth sagte:

    Hallo liebe Sylvia,

    DU HAST MICH EBEN TOTAL ANALYSIERT! WOW!

    Bin zwar erst am Anfang dieser Phase, doch ich werde sehr schnell lernen, da bin ich mir sicher.

    Mir wird einiges immer deutlicher, was heißt: Ich bin am Erwachen, dank Deiner hervorragenden Seite.

    Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße

    Elisabeth

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.