Was für ein wunderschönes und berührendes Bild!

Frauchen Isabelle aus der Schweiz schreibt: “Wenn man denkt, dass Spike, als ich ihn vom Tierheim nach Hause geholt habe, Katzen gejagt hat… und man Hamur vor Hunden gerettet hat… Vielleicht sollten wir uns die Tiere als Vorbild nehmen. Die können ihre Vorurteile über Bord werfen!”…

Liebe Sylvia, ich bin zu tiefst berührt und überwältigt von deinen Gesprächen mit meinen Tieren. Ich bewundere und beneide dein Talent. Was bist du nur für ein Geschenk!! Ich denke so oft an dich. Du hast so viel bewirkt und verändert in meinem Leben. Ich habe schon oft daran gedacht ein Seminar bei mir zu organisieren. Das wäre wundervoll! Und ich möchte so viel mehr dazu lernen. Ich finde das alles so spannend und faszinierend. Du öffnest mir die Türe zu dieser “Welt” und ich kann einen Blick hinein werfen. Danke! Du bist wunderbar ♥ Freue mich auch sehr auf den Moment dich endlich zu sehen! Ach Sylvia, weisst du eigentlich was du alles für mich gemacht hast….?! Nicht nur die Gespräche! Du hast etwas in mir verändert. Es gibt keine Worte, dir meine Dankbarkeit auszudrücken! Ich sende die eine gaaaaanz dicke Umarmung und ganz viel Liebe. Ich drück dich ganz fest und bin einfach nur Dankbar, dich zu kennen! DANKE!!!!

Alles Liebe Isabelle”

© Sylvia Raßloff

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.