So oder ähnlich fangen so viele Rückmeldungen zu den Gesprächen an, die ich mit den Tieren geführt habe. Es ist so Vieles, was sie wissen, was sie für uns tun, was sie zu sagen haben…

“Liebe Sylvia

Viiiiielen herzlichen Dank für Deine mail und Deine Infos über meine Kitty.

Ich habe es ungef. gefühlte 10 Male probiert zu lesen, weil es mir so nahe gegangen ist.

Aber vor lauter Tränen in den Augen konnte ich nix lesen…

(Der Rest ist natürlich rein privat, denn wie immer führen uns die Tiere auch zu uns selbst.)

Nun danke ich Dir von ganzem Herzen und schicken Dir gaaaanz liebe Grüsse

und eine dicke Umarmung von uns!

CE+cats ”

Dankeschön ♥

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.