die jetzt und auch in der Zukunft unsere Hilfe brauchen…

SIE sind es… die einem immer wieder bestätigen, es richtig zu machen.

SIE sind es… die unser Einfühlungsvermögen benötigen, um sie die Vergangenheit vergessen zu lassen.

SIE sind es… für die wir ein Zuhause finden wollen. Ein Zuhause, welches unsere Arbeit fortsetzt und sie nie wieder eine Enttäuschung – ein Verlassen erleben.

SIE sind es… die helfen, den Neid, die Missgunst und Falschheit der Menschen zu vergessen.

SIE sind es… bei deren Anblick das Herz weich wird und alle Mühsal und Zweifel verfliegen.

SIE sind es… die UNS Menschen immer wieder ihr bedingungsloses Vertrauen schenken, wo wir Menschen schon lange den Glauben verloren haben.

SIE sind es… an denen sich so mancher Mensch orientieren sollte…

SIE sind es… die uns zeigen, was es heißt, zufrieden zu sein, mit dem, was das Leben einem gerade bietet.

SIE sind es… die nicht immer nach Höherem, Besserem streben… sondern einfach im HIER und JETZT glücklich sind.

© Sylvia Raßloff

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.